In dem 300 l Becken sind die Rotkopfskalare und 10 Sterbaiwelse, die sich für mein Foto im Hintergrund hilten,damit ihr mehr von der Einrichtung sehen könnt

Was hast du nach dem Nelkenöl gemacht? Soweit ich weiß ist das Nelkenöl nur zum Betäuben.butze69 hat geschrieben: Ich habe ihn in einem Eimer mit Wasser getan und dann Nelkenöl dazu getan, er ist friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich weiß ja nicht wieviele Fische bei dir ständig sterben, aber bei mir kommt das nur sehr selten vor. Ich meine damit wirklich selten. Das letzte mal ist zwei oder drei Jahre her.Ziesel hat geschrieben:Kirschblüte, machste das echt bei jedem kleinen Neon uÄ ? Was machste, wenn du einen Fisch findest und für tot hälst? Trotzdem ?
Also ehrlich gesagt Herzstich nur bei großen Fischen. Die gängigen Zierfische sind dafür zu klein.serafina hat geschrieben:Boah, einen Herzstich oder Genickschnitt könnte ich nicht. Ich kann ja nicht mal eine Spritze sehen![]()
Ich glaube ich müßte 25 mal zustechen um überhaupt zu treffen mit geschlossenen Augen.
Ach so, wusste ich nichtbutze69 hat geschrieben:Bei ihr kommen keine Krankheiten vor halloich.