Dort gibt es an mehreren Stellen Löcher, Durchmesser ca. 8 cm. Wenn ich nun wüßte, dass da keine Schlangen wohnen, würde ich auch in Lochnähe sammeln.

Ein- und Ausgang?

Moderator: Emmy
Ich wohne in Neukölln, Kreuzberg um die Ecke. Hier sind um die 300 Nationalitäten vertreten, inkl. der seltsamsten "Haustiere". Wenn da was ausbüxt oder ausgesetzt wird...Murx Pickwick hat geschrieben:Wird sich mit Sicherheit um Nager handeln, unsere heimischen Schlangen buddeln keine Löcher
... wo es heutzutage immer mehr freie Wohnungen gibt. Neuerdings kann man da in Sozialshops kostenlose Kochkurse besuchen. Jede Menge Dauersingles um die 60 dort auf der Piste. Friedrichstrasse 1 gehts los.Murx Pickwick hat geschrieben:Hatte allerdings meine Kindheit ein wenig weiter entfernt verbracht, Neue Heimat direkt am Mehringplatz ... diese schönen, quietschorangengekachelten Wohnblocks auf Stelzen direkt an der Lindenstraße ...
Vielleicht sollte ich doch wieder zurück nach Berlin ziehen... wo es heutzutage immer mehr freie Wohnungen gibt.
Freilandlabor im Britzer Garten hat ab und an auch noch ganz nette Jobs. Die machen immer mal interessante Projekte. Überhaupt, der Britzer Garten und was da alles keucht und fleucht. Da ein Gehege anlegen...Murx Pickwick hat geschrieben:Vielleicht sollte ich doch wieder zurück nach Berlin ziehen
Ich bretter zwar immer mit dem Rad die Oderstrasse und die Wissmannstrasse runter, aber über die Hasenheide so gut wie nie. Erst recht nicht zu diesen Zeiten. [url=http://www.smilies.4-user.de]Murx Pickwick hat geschrieben:Was mich interessieren würde, existiert eigentlich noch die Zwergkaninchenkolonie in der Hasenheide?
Das müßte doch bei dir gleich ums Eck sein?
Na mindestens eine Phobie gehört gehört doch zum guten Ton.Søren_der_Elch hat geschrieben:Wieso hast du denn Angst vor Schlangen? ^^