Meinen Fussel musste ich leider von den anderen drei Hasis wegen Krankheit trennen. Als es ihm dann wieder besser ging und er mit zu den anderen sollte, ging der Ärger los. Alle jagten ihn weg und verteilten Kniffe in den Hintern. Diesen Stress konnte ich ihm nicht den ganzen Tag aussetzen, da er leider durch seine Krankheit sehr abgenommen hatte.
Insgesamt waren es 3Wochen das er am Tag zweimal zu den anderen gelassen wurde, aber immer mit dem Ergebniss das er verjagt wurde, ich habe die Zimmertür aufgelassen, weil er der einzigste ist der aus dem Zimmer geht. Mmmh er draussen alle anderen drinne, na mit Vergesellschaften war da eher nichts.
Seit gestern wird die "harte Tour" durchgeführt. Ich habe alle Käfige geschrubbt nund ein paar Veränderungen vorgenommen. Da Fussel vor nichts neuem zurückschreckt und auch wiklich überall hinspringt, hab ich auf die Käfige Teppich gelegt, so das er nach oben flüchten kann. Habe auf den einen Käfig Heu, Wasser und Fresschen gestellt. Habe ihn dann auch hochgesetzt, damit er schon mal Bescheid weiss. Naja wie das halt so ist, es kommt anders wie man will, Fussel flüchtet nicht nach oben, er setzt sich lieber in die Ecke
So sieht es aus Goldi, Wölckchen uns Söckchen glücklich vereint und Fussel darf nicht mitkuscheln, dabei würde er doch so gern