Shinya kämpft grad mit diesen blöden Herzproblemen

Sie bekommt 1x täglich 0,05ml Prilium und 2x täglich 0,15ml Lasix (bis heute 2x 0,1ml).
Prilium ist für´s Herz und Lasix zur Entwässerung.
Durchfall gab es auch noch dazu. Jetzt ist der Kot nur noch ziemlich weich, laut TÄ wahrscheinlich wegen der Entwässerung.
Das Lasix hat auch nicht so gewirkt wie es sollte. Montag vor einer Woche gab es das zum ersten Mal und Freitag waren die massiven Wassereinlagerungen weg. Dann wurde es aber wieder schlimmer, erst wenig und dann von gestern auf heute extrem.
Abgenommen hat sie auch. Sie frisst wie ein Scheundrescher und die Zähne sind es nicht (hab nachschauen lassen, heute)
Jedenfalls bin ich jetzt auf der Suche nach Kräutern/Blätter/Blüten zur Unterstützung.
Meine aktuelle Mischung besteht aus:
250g Grüner Hafer
250g Grünzeug (Brennesselblätter, Löwenzahnkraut, Haselnussblätter, Maulbeerbaumblätter, Malvenblätter, Spitzwegerich, Echinacea, Erdbeerblätter, Breitwegerich, Topinamburkraut, Bio Grünmais, Weidenblätter, Himbeerblätter, Ackerschachtelhalm)
250g HF Kraut- und Blätterschmaus (Brennnesselblätter, Löwenzahnkraut, Luzernekraut, Maulbeerbaumblätter, Malvenblätter, Grünhafer Bio, Breitwegerich, Spitzwegerich, Echinaceakraut, Topinamburkraut Bio, Grünmais Bio, Melissenblätter, Pfefferminzblätter, Salbei, Brunnenkresse)
250g Schafgarbe
100g Blattsalat First Class (Himbeerblätter, Schafgarbe, Spitzwegerich ganz, Ringelblumenblüten, Leinsamen, Brennnesselblätter, Apfelscheiben, Weidenblätter, Ginkgoblätter, Hagebutten ganz, Malvenblätter, Erdbeerblätter, Walnussblätter, Pastinakenwürfel, Petersilienwurzelwürfel, Hibiskusblüten, Kamilleblüten, Rosenblütenblätter, Hopfenblüten, Kornblumenblüten, Malvenblüten, Rosenblütenknospen, Sonnenblumenblüten, Gänseblümchenblüten)
100g Blütenzauber First Class (Ringelblumenblüten, Hibiskusblüten, Kaktusblüten, Tagetesblüten, Fichtensprossen, Kornblumenblüten blau und rosa, Rotkleeblüten, Gänseblümchenblüten, Malvenblüten, Schlüsselblumenblüten, Sonnenblumenblüten, Rosenblüten, Jasminblüten, Kamillenblüten)
250g Dillkraut geschnitten
2500g Pre Alpin Aspero
Kann mir einer helfen?
lg Denise