mmhh..stimmt schon irgendwie, Gesundheitsthemen-bzw Krankheiten sind so die Hauptschwerpunkte, dazu noch Ernährungsthreads und Tiervorstellungen/Vermittlungsthemen. Wenn ich das jetzt so lese, find ich´s eigentlich schade ..aber ich muss zugeben, auch ich guck mir hier mal´n schönes Kuschelfoto an, seh da ein tolles Pic von Tier im Grünen, dort Tier mit´nem neuen Einrichtungsgegenstand/Spielzeug/Beschäftigungsidee, Tier in lustiger Pose ect und gucke nur, schreibe seltener was dazu...Venga hat geschrieben:ABBC3_OFFTOPICDas liegt wohl auch mit daran, dass man bei gesunden Tiere kaum Feedback bekommt. Da hat man leicht das Gefühl, es interessiert keinen.lapin hat geschrieben:meist wendet man sich ja nur in Krankheitsfällen an ein Forum
Das ist eigentlich doof - ich erfreue mich an den Bildern und Berichten gesunder Tiere aber halte die Klappe und sorge dadurch mit dafür, dass nicht weiter über die schönen Dinge des Lebens berichtet wird, weniger über das alltägliche Tierleben gepostet wird >> womit der "Normalaustausch unter Tierhaltern" eben bei Problemthemen bleibt - tja, danke Venga, das werd ich ändern...