Ich les das jetzt erst. Und muss aufs deutlichste widersprechen. Meine Nachfrage, ob evt. das CC für Belas Verdauungsprobleme verantwortlich ist, wurde von Frau Hackert zwar vor einigen Monaten als möglich angesehen (als Bela ständig Verstopfung hatte), allerdings hat sie ausdrücklich gesagt, dass ich es weiter füttern müsste, solange er nicht selbst genug frisst. Vom Absetzen des BBB hat sie mir ebenfalls abgeraten. Es ist ganz im Gegenteil sogar auf Veranlassung aus Holzwickede geschehen, dass Bela immer CC und BBB (das Pulver, dreimal täglich zwei Messlöffelchen) bekommen hat.2meeris hat geschrieben:hallo
das ist aber komisch ich habe kein bbb bekommen und auch kein cc sondern im gegenteil frau hackert hat mir noch rezeptvorschläge für ein päppelbrei gegeben , das cc wird wohl nur dann empfohlen wenn die leute zu faul sind ihren tieren ein päppelbrei selber zu machen ,und worher weist du das das frau hackert sowas empfehelen tut ?? du warst doch noch nie da , jedenfalls kennt frau hackert dich ja nicht , sie hat ja mal threads von dir hier gelesen ,aber das weist du ja.
Und zu faul bin ich beim besten Willen nicht. Ich schlage mir seit über einem Jahr die Nächte um die Ohren und tue echt alles, um Bela weiter am Leben zu halten. Der kleine Kerl wird von mir mindestens viermal täglich gepäppelt. Ich fahre seit September alle 3 bis 4 Wochen 400 km nach Holzwickede und 400 km wieder zurück. Ich habe seit dreizehn Monaten bis auf vier Tage keinen Urlaub mehr für mich gehabt und habe kaum noch Zeit für mich selbst.
Von anderen Päppelbreien oder Alternativen zum BB war in Holzwickede NIE die Rede, seit ich dorthin fahre. Auch nicht auf Nachfragen meinerseits.