Einige andere Tüten im Schrank hatte es auch schon getroffen. Überall, wo ich direkt Schimmel entdecken konnte, die Tüten hab ich sofort weggeworfen. Alles andere habe ich erst mal ausgeräumt, aus dem Zimmer rausgetan und den Schrank richtig ausgewaschen und offen gelassen. Es hat auch nicht nach Schimmel gerochen, so dass ich es hätte merken können, erst als ich den Schrank ausgeräumt haben, kam dieser eklige Geruch
Ein Teil ist in Papiertüten, ein Teil in Plastiktüten, ein Teil sogar noch verschlossen, ein Teil in IKEA Plastikboxen, die aber nicht luftdickt verschlossen sind. Würdet Ihr jetzt alles wegwerfen oder würdet Ihr die einzelnen Tüten anschauen und durchsehen, ob sie was abbekommen haben? Wie verhält sich das mit Schimmel, wie schnell zieht er sich in alles rein? Hat da jemand Ahnung?
Wenn wir hier über einen Wert von 50,00 € reden würden, würde ich sofort alles wegschmeissen. Leider ist in dem Schrank aber ein höherer Wert, von Samen über Kräuter, Blüten, Blätter, Obst, Päppelsachen, eben einfach alles, das habe ich mir mit der Zeit alles so zusammengekauft. Deshalb möchte ich erst Eure Meinung hören bevor ich alles wegwerfe
Vielen Dank für Eure Meinung

[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]