wir haben nervlich gesehen keine gute Woche hinter uns. Grizzy hat eventuell einen Lungentumor.
Mir ist bei Grizzy eine verstärkte Flankenatmung aufgefallen. 1-2 mal am Tag hat man für einige Minuten ein leises Röcheln gehört.
Ich war dann mit ihr beim TA der meinte zuerst es ist eine Erkältung. Haben dann mit Angocin behandelt. Aber es hat sich nichts verändert.
Dann wurde ein Röntgenbild aufgenommen und es ist wohl ein Schatten zu sehen der eventuell ein Lugnentumor sein könnte.

Da Grizzy auch aufgegast war haben wir uns entschieden zuerst die Aufgasung zu behandeln und dann weiter zu sehen.
Die Flankenatmung und die Atemgeräusche sind nach 1 Tag Colosan weg. Grizzy ist fit wie ein Turnschuh. Ich habe sie schon lange nicht mehr so entspannt und fröhlich gesehen.
Am Montag haben wir wieder Termin beim TA. Ich habe das Röntgenbild noch gar nicht gesehen, habe die Diagnose nur am Telefon mitgeteilt bekommen.
Aber ich hoffe so so sehr, dass es kein Lungentumor ist und alles nur falscher Alarm wegen der Aufgasung war.

Grizzy ist so eine Kämpfermaus und ständig kommt was Neues. Sie tut mir so leid. Ich wünsche mir doch einfach, dass sie ihr Leben endlich in Ruhe und ohne Krankheit genießen darf.

Ich bin so gespannt auf unseren Termin am Montag.