Ich hatte aber ehrlich gesagt noch vor größeren Probleme Angst. Allerdings muss man ja auch erst mal abwarten, wie das Kiefer-RöBi aussieht. Wobei ich gründlich getastet hatte. Das war alles wie immer.Miss Marple hat geschrieben:Gleich wieder so viele Baustellen.
Ich denke auch, denn dass die Leber auf dem RöBi so groß zu sehen war, ist für mich logisch. Sie war immer ein kleiner Brocken.Miss Marple hat geschrieben:Die Leberwerte könnten so aussehen, weil Lotti die letzten Tage nicht ausreichend fressen konnte.
Dass was nicht ok war, hab ich ja gemerkt. Bzw. die Atemgeschichte behandelt.Miss Marple hat geschrieben:Aber wie soll man intervenieren, wenn alles noch normal scheint?!
Ansonsten war sie auch schon immer ne faule Socke, die am liebsten in ihrem Sack pennt. Und gefressen hat sie ja. Und beispielsweise gestern war sie genauso verrückt wie immer. Blühendes Leben. Bis auf ab und zu dieses komische Kauen halt.
Die Antwort wäre CC gewesen, wenn ich gefragt hätte. Garantiert.Miss Marple hat geschrieben:Was soll man da päppeln? Ich denke, die TÄ sagen das einfach obligatorisch, weil es ja doch Tierhalter gibt, die ihr Tier dann einfach verrecken lassen.
Jetzt bekommt sie ja auch Schmerzmittel. Dann wird sie sicher auch wieder fressen. Frische Wiese haben die beide eine große Tüte mitbekommen. War extra vorher noch pflücken.
Den Rest Metacam, den ich noch hier hatte, wollte ich lieber nicht nehmen. Das war so geronnen.