Ich bin neu hier und möchte mich und meine bzw. Unsere Meeris vorstellen.
Ich heiße Annette und bin 32 Jahre jung. Ich hatte meine gesamte Kindheit Meeris und habe nun nach über 9 jähren Kampf endlich gewonnen. Mein Mann war immer gegen Haustiere an sich egal welcher Art. Diesmal hat er die Rechnung ohne mich und seine Töchter gemacht.

Ich würde sagen, verloren.

Also, der Erstbezug war vor vier Wochen, ist männlich, ein Glatthaar und heißt Cookie. Ich habe ihn von einer Freundin bekommen, die leider ein schwangeres Meeri gekauft hatte. Mein Glück und das Pech meines Mannes.
Zweitbezug ist Cake, das Rosetten-Mädchen meines Sohnes, der sich auch schon sehr lange ein Meeri gewünscht hat. Nun hängen mir zusätzlich meine beiden Mädels in den Ohren, aber wir wollen erst einmal gucken wie sich das zu Hause so alles gestaltet. Ergo, viel Platz.
Anfangs waren die Meeris nur in einem Käfig der Breite 1m und das empfand ich als zu wenig. Nun habe ich die ersten Wochen immer Kisten durch das Wohnzimmer gestellt, als Auslauf. Jetzt habe ich meine gedankliche Planung fürs erste umgesetzt. 1x2m Dauerauslauf.
LG Annette