Bilbo frisst im Moment das Tütenfutter von ALDI, dazu die Kaustangen von ALDI, außerdem Trockenfutter im bunten Mix: Whiskas, Brekkies, irgendwas-fit, und so weiter... und "Dreamies".
Das mit den Leckerlis hat dank Kalles Krankheit gerade überhand genommen, denn jedesmal, wenn Kalle gefressen hat, stand Bilbo natürlich auch auf der Matte.
Nun wäre es aus meiner Sicht gut, wenn ich Bilbo erst mal komplett von der Dose wegbekommen könnte, weiß aber nicht, ob ich das schaffe, da ich ja nicht täglich frisch kaufen kann.
Also wäre mir zusätzlich ein Dosenfutter, das GANZ anders ist als Whiskas, kitekat, Sheba, Felix und wie sie alle heißen, das Liebste.
Und ich würde gerne lokal kaufen, also bei Freßnapf oder Dehner, mein Supermarkt hat ja nur die gängigen Sorten, da muss ich gar nicht suchen.
Und schmecken soll es dem Kerle ja auch noch, obwohl er in der letzten Zeit schon gut moppelig geworden ist.
Weiß jemand etwas? Auf was muss ich achten? TA meint, es sollte immer nur eine Sorte Fleisch drin sein, aber das kann man ja mit all dem "mindestens 3% Kaninchen" nicht so sagen....