Nun hab ich sie den Rest des Tages so viel wie möglich beobachtet, sie war munter, hat sich geputzt, lag sehr entspannt, kreuz und quer, aber ich hab sie den ganzen Tag nicht fressen gesehen.
Nun hab ich ja das Allergieproblem, war schon die Aktion mittags nicht so toll. Also meinen Kleinen gebeten, Hermione zu fangen und mir auf den Tisch zu setzen.
verdammt, nun haben wir seit 9 Jahren hier Kaninchen und was passiert? Der Depp lässt sich beißen.

Stunden später konnte ich sie dann aus dem Stall holen, und befand sie immer noch als unauffällig. Bauch war auch nicht hart, Ohren nicht heiß, Schnäuzchen nicht entzündet.

Zurück in den Stall, wo sie erst mal das Streu in alle Richtungen gekickt hat. Und sich wieder hingelegt...
Ich unter die Dusche, und da fiel mir ein, dass sie ja seit längerem zwecks Abnehmprogramm ziemlich vom Körnerfutter abgeschottet sind. Vielleicht fehlen ihr die Sonnenblumenkerne/Leinsamen?
Im Bademantel wieder raus, Schälchen mit Körnern gerichtet, ihr vor die Nase gesetzt. Sie einmal reingebissen, dann den Napf in die Ecke gepfeffert. Und seelenruhig angefangen, den Spitzwegerich zu mampfen...

Nun werde ich weiter beobachten, Böbbel sammeln und hoffen, dass sie bald wieder normal ist/isst.