...alles wieder gut

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Ich glaub das kommt einem nur so vor wegen der anderen Wehwehchen bedingt durch die Zähne.lapin hat geschrieben:Oh man...kann es sein das die Abstände immer kürzer werden?![]()
Ja, aber das Föhnen ist kein Vergleich zum Menschenhaar, da hat man ordentlich zu tunlapin hat geschrieben:Bekommst du das Fell wirklich trocken geföhnt? Ich habs nie hinbekommen, doofes Fell zum föhnen...
Liest man so wenn unverdautes im Kot ist.lapin hat geschrieben:Meinst du, die wichtigen Nährstoffe gelangen nicht mehr an ihren Platz?
Teils Teils würd ich sagenlapin hat geschrieben:Aber gekaut sehen die Sachen aus?
https://www.youtube.com/watch?v=fAXGFEbZ3nEDa4nG3L hat geschrieben:Ich finde sie frisst lediglich langsamer. Außenstehenden fällt hier garnicht auf das sie Zahni ist.
Werde da mal ein Video von machen wie sie futtert.
Genau. Eigentlich unauffällig.Fredpe hat geschrieben:Ich finde, die Kaubewegungen sehen gut aus, also sie kaut schnell und verzieht ihren Kopf dabei nicht.
Mach ich ja auchFredpe hat geschrieben:Möhren und Wurzelpetersilie biete ich in Streifen an, aber nur, weil ich irgendwie das Gefühl habe, es ist sonst zu hart. Bilde ich mir aber bestimmt nur ein.![]()