[url=http://www.abload.de/image.php?img=kalek_lisa4kusau.jpg]

[url=http://www.abload.de/gallery.php?key=bAjlNDTH]CT-Aufnahmen[/url]
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Ja.lapin hat geschrieben:Kommt Lisa mit Schmerztherapie klar?
Sehr geehrte Frau XXX,
leider können wir uns nur anhand von Rücküberweisungen und CT-/Röntgenbildern kein Bild von Lisas Zustand machen. Dafür müßten wir sie selbst untersuchen. Eine lebenslange Schmerztherapie ist unseres Erachtens keine Lösung für Lisas Problem. Von einer Extraktion aller Backenzähne können wir auch nur abraten, da dabei definitiv der Kieferknochen brechen würde.
Es gibt sicherlich noch andere Lösungen, um Lisa zu helfen. Um eine passende Therapie für sie zu finden, wäre es sinnvoll, wenn wir Ihre Kaninchendame selbst untersuchten, um uns ein eigenes Bild bilden zu können. Sie können dazu gerne einen Termin bei uns vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Anke und Guido Schweigart
prakt. Tierärzte
Die Frau aus der TK hat mir auf den Bildern auch gezeigt wo was schon erkennbar war auf den Röntgenbildern. Sie hat sich die Bilder aber erst nach dem CT angeguckt. Ebenso die Zähne selbst.mausefusses hat geschrieben:Eine medizinische Frage habe ich noch:
Die Aufnahmen die Du eingestellt hast sind doch ganz normale Röntgenaufnahmen auf denen das Ausmaß ja bereits erkennbar ist. Warum wurden noch CT´s gemacht.
Auch hier sehe ich wieder nur Geld verdienen wollen..... Die Ärzte haben Rö-Bilder, genauer geht es doch nicht. Warum soll denn Lisa nochmals zum TA damit die Ärzte einmal in die Schute gucken....kann man ihr das nicht ersparen?Da4nG3L hat geschrieben:Sehr geehrte Frau XXX,
leider können wir uns nur anhand von Rücküberweisungen und CT-/Röntgenbildern kein Bild von Lisas Zustand machen. Dafür müßten wir sie selbst untersuchen. Eine lebenslange Schmerztherapie ist unseres Erachtens keine Lösung für Lisas Problem. Von einer Extraktion aller Backenzähne können wir auch nur abraten, da dabei definitiv der Kieferknochen brechen würde.
Es gibt sicherlich noch andere Lösungen, um Lisa zu helfen. Um eine passende Therapie für sie zu finden, wäre es sinnvoll, wenn wir Ihre Kaninchendame selbst untersuchten, um uns ein eigenes Bild bilden zu können. Sie können dazu gerne einen Termin bei uns vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Anke und Guido Schweigart
prakt. Tierärzte
Nein, noch(?) nicht. Ich werde morgen die Dosis erhöhen.Nalo hat geschrieben:nimmt sie denn grad sonnenblumenkerne ?
Das wäre in Holzwickede (hinter Dortmund).Nalo hat geschrieben:vielleicht kann man ihr ja wirklich noch irgendwie ein ewnig helfen ? wo wäre das denn was du da gepostet hast ?
Das ist ehrlich aber auch gleichzeitig traurig.Meine TA hat mir gesagt das sie die RöBi nicht genau lesen kann. Das ist ehrlich.
Ja bitte.Ich kann dir gern per PN sagen was er noch mit Lisa machen wollte