dankeschöönMiss Marple hat geschrieben:Sind das schöne Bilder! Klare Gruppendynamik statt, Ach, so ßüüüüüß... Sollte Einzug halten in Kurse über Teammanagement.

Hab ja auch mal mit Zweierhaltung angefangen und könnte mir das nun gar nicht mehr vorstellen..richtig toll ists einfach nur in der Gruppe

dankeschööönhalloich hat geschrieben: Tolle Bilder mit so vielen schönen aktiven Schweinchen.![]()
Man sieht ihnen die Freuse an, aber auch das frische Luft müde macht, ich liiiieeebe solche chilligen Bilder, vor allem mit Füßchen

ich liebe diese Füßchenbilder auch total

dankeschööndarie hat geschrieben:Ebby...vor allem das platte Foto
Ach mann, da bekommt man wirklich Lust, die eigenen Schweinchen auch in den Freilauf zu lassen, aber hier ist der Wind teilweise noch richtig kalt und ich will nix riskieren.
Also warte ich noch ab und freu mich in der Zwischenzeit über solche tollen Bilder

ja, wettermäßig ists echt nicht so einfach...aber die letzten Tage waren in der Hinsicht echt perfekt, vor allem gestern..nicht zu heiß, nicht zu windig..herrlich

Hab hier noch ein Video einer kleinen Flitzattacke von Chep

Die richtig großen Sauserunden haben sie genau dann gemacht, als das Handy zum Laden in meinem Zimmer war

Ich würd ihn auch viel lieber in einem großen Gehege flitzen sehen

So übermütig rumgeflitzt ist er schon lange nicht mehr

https://www.youtube.com/watch?v=Xr2c3o7wptk&feature=g-upl
Habs nicht geschnitten, weil der Ton dann wegfällt.
Wer nicht so viel Zeit hat: Chep flitzt ab 0:39. Hat was von Karusellfahren

Ich habs mir immer wieder angeguckt, muss jedes mal voll lachen und rätsel immer noch - nutzt sie Diva da als Rampe?