Womit hattest Du denn gepäppelt?darie hat geschrieben:Dann kam die Zahn-OP und trotz Rodicare akut Gabe bekam sie Blähungen, die wurden beim Röntgen festgestellt - insofern schlussfolgerte ich, dass das RC akut nicht half.
Ist halt bitter, wenn der Darm akut aus dem Gleichgewicht ist und man kaum etwas findet, was Darmflora- und -fauna wieder ins Gleichgewicht bringt.
Ich denke, das ist dann, wenn die Darmflora noch intakt ist. Eiweissreiches Gras beim Anfüttern und peng, hat man Blähungen. Da geht dann schnelles Dimeticon oder Simeticon.darie hat geschrieben:Bei Toto kamen die Blähungen wohl durch die Umstellung auf das frische Gras im letzten Jahr, da hatte ich Sab im Hause und es half ihr super.
Über kurz oder lang machen wir das alle immer wieder. Ist halt ein ewiger Lernprozeß, oft frustrierend.darie hat geschrieben:Ich will hier natürlich nichts Falsches / Ungesundes empfehlen








