Gib Mimm Zeit, auch wenns schwer fällt.
Und wieg sie mal nicht so oft. Die siehst und fühlst doch, wie sich das Gewicht entwickelt.
So viel wiegen kann einen nur verrückt machen.
Wenn sie so gut frisst, ist sie doch auf dem richtigen Weg.
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Bis gegen 2 Uhr morgens ging es hier noch ab.Isa hat geschrieben:Und Marpelchen, hat sich die Situation inzwischen entspannt??![]()
So geht es mir auch! Ich hab seither nie wieder ein Schwein gesehen, welches aussieht wie Mimm! Und dann auch noch ihr einzigartiger Charakter... ich lieb sie wirklich unglaublich!!Miss Marple hat geschrieben:Mimm ist wirklich einzigartig. Ich habe weit und breit noch kein einziges Schweinchen gesehen, das ihr ähnelt!
Hier hat das immer Lea sehr gerne erledigt. Sie war einfach die Schnellste und Wendigste und hat sie alle gekriegt, auch Stitch.Isa hat geschrieben:Das mit dem Besteigen kenn ich hier so auch!
Brünstiges Weib versucht erst die anderen Mädels zu besteigen, bis sie merkt dass Heinzi eigentlich SIE besteigen muss.
Rosalie hat geschrieben:Auf den Bildern fällt auch auf, dass sie ziemlich abgenommen hat.
Stimmt jetzt wo ihr das sagt, seh ich es auch.Isa hat geschrieben:Ja, an den Flanken sieht man es ihr sehr an, dass sie nun fast 200g weniger hat.
Das kann ich so gut verstehen ! Sie ist aber auch eine verdammt hübsche KnutschbackeIsa hat geschrieben:ich lieb sie wirklich unglaublich!!![]()
Und wie!!!Col hat geschrieben:Das sind so tolle Nachrichten von Mimm !
Ach Isa...ich freu mich so für euch.
Und dir geht's mittlerweile sicherlich auch wieder viel besser...stimmt's?
Das kenne ichIsa hat geschrieben:Und wie!!!Ich bin richtiggehend fit!
Und jedesmal wenn ich am EB vorbei gehe und Mimm fressen und rumspringen sehe (was mittlerweile fast immer der Fall ist), macht mein Herz einen riesen Satz vor Freude. Auch ne Art Stress
... aber seeeehr positiver!
Das kann ich mir so gut vorstellen.Isa hat geschrieben:Und wie!!!Ich bin richtiggehend fit!
![]()
Und jedesmal wenn ich am EB vorbei gehe und Mimm fressen und rumspringen sehe (was mittlerweile fast immer der Fall ist), macht mein Herz einen riesen Satz vor Freude. Auch ne Art Stress
Genau diese Worte wollte ich hören, bzw. lesenIsa hat geschrieben:Und wie!!!Col hat geschrieben:
Und dir geht's mittlerweile sicherlich auch wieder viel besser...stimmt's?
Ich bin richtiggehend fit!
![]()