Aoife hat es so weit überstanden, und hat jetzt ne 1,5cm lange Naht. Prima sieht sie aus:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dscf3960ay7y.jpg]

Aoife hat schon ein bisschen gefressen, aber nicht wahnsinnig viel. Sie ist fix und fertig. Ich hab sie in den EB gesetzt, und sie hat sich seitdem keine 20 cm weiter bewegt und zum Fressen noch nicht mal wirklich den Kopf gehoben. Ist das normal? So als "Schockreaktion"? Sie hat ja schließlich den ganzen Tag beim TA verbracht, ich hab sie heut morgen um 9 hingebracht. Cara sitzt jetzt bei ihr und "hilft" ihr das Gras vor ihrer Nase aufzufressen

Sie und Nono haben die ganze Zeit in der kleinen TB gesessen, weil keine Käfige mehr frei waren. Hätte ich das gewusst, hätte ich ne größere TB genommen. In der konnten sie sich wirklich kaum umdrehen ... Heftigerweise haben sich beide derartig zurückgehalten, dass das Handtuch in der TB kaum feucht war, und es lagen auch keine 10 Köttel drin. Von 2 Schweinen an einem ganzen Tag! Beide haben im EB erstmal ein riesen Haufen Köttel hinterlassen und ganze Flüsse gepinkelt. Sehr seltsam

Also wach ist sie, aber gefallen tut sie mir grade nicht wirklich. Kann ich was für sie tun? Mir fällt nichts ein ...
Zur Tierklinik muss ich sagen, ich hab ihnen Unrecht getan. Niemand wollte mir AB andrehen. Ich soll 3 Tage Metacam geben, damit sie sich nicht aus Schmerz die Fäden rausreißt, und das hat ja auch ne entzündungshemmende Wirkung. Das erscheint mir eine gute Idee. Die Fäden sollten sich spätestens in 6 Wochen komplett auflösen oder können in 12-14 Tagen gezogen werden. Öhm, in 6 Wochen wird da schon wieder so viel Wolle draufstehen, dass da kein Mensch mehr Fäden findet, aber gut *g*
Sie haben extrem viel geschoren, auf der Suche nach weiteren Grützbeuteln (keine gefunden). Boo war suuuuper interessiert daran, wo denn all die Haare hin sind. Erst ausgiebig die rasierte Stelle inspiziert, extrem dämlich geschaut, dann die Schnauze in eine Stelle mit Fell eingegraben, und nach dem er beschlossen hat, dass es sich wohl doch um seine Aoife handeln muss, angefangen neben ihr zu mümmeln. Mein seltsamer Wutz

Wie es Nono ergangen ist, schreibe ich gleich noch in ihrem Thread.