freigänger

Das wäre ja auch cool, ich hab zwar noch ein wenig Schwarzkümmel hier, (nur Nachbestellt) aber so hätte ich für den Übergang noch was...ich geh gleich mal das Sortiment durchwühlen!

https://www.tiervitalshop.de/de/258/261/784/WDT22400/" onclick="window.open(this.href);return false;Angelikawurzel-Extrakt 1 mg. (antibakteriell, krampflösend, fördert den Gallenfluss)
Fenchel-Extrakt 1 mg (reduziert Blähungen und Völlegefühl, reguliert die Darmbewegungen, antimikrobiell, krampflösend)
Kamillenblüten-Extrakt 1 mg.(beruhigend, krampflösend, antibakteriell, entzündungshemmend, wundheilungsfördernd (z. B. bei Magengeschwür)
Koriander-Extrakt 1 mg. (fördert die Magensaftbildung und den Gallenfluss, krampflösend, leicht antimikrobiell)
Kümmel-Extrakt 1 mg.(appetitanregend, fördert den Gallenfluss sowie allgemein die Verdauung, krampflösend, reduziert Blähungen)
Löwenzahnwurzel-Extrakt 1 mg (appetitanregend, fördert die Speichel- und Magensaftbildung sowie den Gallenfluss, allgemein verdauungsfördernd)
Mariendistel-Extrakt 1 mg (unterstützt die Leberfunktion, schützt vor Giften und fördert ihre Regeneration)
Schafgarbenkraut-Extrakt 1 mg (fördert die Speichel- und Magensaftbildung sowie den Gallenfluss, krampflösend, allgemein bei Unterbauchbeschwerden)
Wermuthkraut-Extrakt 1 mg (appetitanregend, fördert die Magensaftbildung, den Gallenfluss und die Sekretion von Pankreassaft, antimikrobiell)
a-Tocopherolacetat 2,1 mg (Vitamin E: Zellschutz, Radikalfänger)
Sonstige Bestandteile, deren Kenntnis für eine zweckmäßige Verabreichung der Mittels erforderlich ist:
Leinöl: beliebtes Hausmittel gegen allgemeine Magenbeschwerden
Distelöl: höchster Linolsäuregehalt aller Pflanzenöle; Linolsäure ist, ebenso wie die Linolensäure, ein essentieller Nährstoff
Maiskeimöl: enthält bereits einen natürlichen Gehalt an Vitamin E sowie einen hohen Anteil an Linolsäure
natürliches Aroma.
so haben auch wir das 10 j praktiziert, wobei er die letzten 3 jahre nur mehr milbemax bekam. troncit/trontal hat er gar nicht vertragen. jetzt gibts gar nichts mehr, obwohl statt mäuse 'liebt' er jetzt die köttllapin hat geschrieben:Meine TÄ sagt 2x im Jahr prophylaktisch entwurmen...dafür aber immer ein anderes Wurmmittel!
Das passt schon. Nux ist ein Konstitutionsmittel für Magen und Darm. Wie genau die Brechnuss in niedriger Potenz dann gegen die Würmer arbeitet, könnte Isa evl. erklären.freigänger hat geschrieben: edit: nux vomica ist gegen würmer? bekommt cano fürn magen, sodbrennen
Marple, ich bin mit Herbi Colan bisher sehr zufrieden. Pedro hat es schon ab und zu mal bekommen. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass er es nicht mochte.Miss Marple hat geschrieben:Ich werde demnächst auch mal Herbi colan probieren.
Ich frag mich auch, ob unter Schmerzmittel noch selektiert werden kann, ist aber nen anderes Thema!)
Lasst uns mal deswegen auf Isa warten. Auf jeden Fall wirkt es antiparasitär.Col hat geschrieben:Jetzt muß ich aber auch nochmal nachfragen....Nux Vomica bei Würmern ? Ist es dann egal, um welche Wurmart es sich handelt ?