
Also zuerst mal die positive Nachricht. Ich war jetzt mit Rosi erst nach vier Wochen zum Zähne kürzen. Sie hatte auch nur ein paar Spitzen, nicht mehr so viele und so schlimm. Wir können den Abstand nun wohl noch mehr verlängern dank Wiese, täglicher Äste, die sie total liebt. Von so einem Ast bleibt fast nichts übrig

Sie genießt weiterhin ihr Leben mit Albi. Die zwei sind wirklich so süß zusammen

Dann die weniger erfreuliche Nachricht. Rosi pieselt Schlamm und zwar sehr heftig, also richtige Haufen. Sie pieselt sich komplett ein, so dass schon das Fell ausgeht und sie langsam wund wird. Getrocknete Kräuter hab ich daher erstmal entfernt (Albi hab ich die auf die Ebene gestellt, wo sie nicht drauf kommt *bin ich böse*), Frisches wie gehabt, es wurde dann auch etwas besser. Urin hab ich auch gestickt. Das war aber so weit negativ. Meine TÄin hat ein Röntgen gemacht. Es ist Schlamm in der Blase aber nicht so schlimmt, dass man jetzt schon spülen müsste.
Sie hat mir jetzt so Tabletten mitgegeben, die ich aber ehrlich gesagt nicht in sie rein bekomme. Sämtliche Tricks scheitern, sie spukt sie aus. Ich übe weiter. Wenn das nichts bringt soll sie eine Runde AB bekommen, was ich aber vermeiden möchte.
Zusätzlich bekommt sie Schüssler-Salze und Tee.
Wenn noch jemand Tipps hat, immer her damit
