[1050] Kaninchen weiblich 2 Jahre, Pasteurellen infziziert

Forumsregeln
Liebe Planetarier...

da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.

Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.

Z.B.

[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...

***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***

Vielen Dank für euer Verständnis !!!

Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
Antworten
Kampfteddy
Planetarier
Planetarier
Land: Oesterreich
[1050] Kaninchen weiblich 2 Jahre, Pasteurellen infziziert

Beitrag von Kampfteddy » Do 24. Feb 2011, 07:44

Hallo!
Ich suche mittlerweile dringend ein zu Hause für eine rote Satinzwerghäsin etwa 2 Jahre alt und PAsteurellen infiziert. Ich hab sie von einer sehr verantwortungslosen Züchtern bekommen und sie sitzt nun mittlerweile seit 6 Monaten in Quarantäne!!!
Sie ist komplett symthomfrei aber ziemlich ängstlich und schüchtern da es ihr bis dato nicht besonders gut gegangen ist!!
Bitte bitte meldet euch wenn ihr ein zu Hause habt oder jemanden wisst der Schnupfer hält!!
Adresse: 1050 Wien
Mitnahme Wien/NÖ/bgld möglich

Bild
Zuletzt geändert von Kampfteddy am Do 24. Feb 2011, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Re: Kaninchen weiblich 2 Jahre, Pasteurellen infziziert

Beitrag von ClaudiaL » Do 24. Feb 2011, 09:04

Kannst Du noch die PLZ dazuschreiben, wo die Häsin derzeit sitzt?
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Kampfteddy
Planetarier
Planetarier
Land: Oesterreich
Re: Kaninchen weiblich 2 Jahre, Pasteurellen infziziert

Beitrag von Kampfteddy » Do 24. Feb 2011, 10:15

habs schon hinzugefügt! Aber bitte nicht darauf festlegen den eine Mitfahrgelegenheit würde sich bestimmt auch für weiter weg finden!

Antworten

Zurück zu „Tiere suchen ein zu Hause und andersrum“