nun las ich länger in einem thema, war auch zwischendurch bei den kanis, geh zurück auf "aktive themen" und bin abgemeldet
woran bitte kann das liegen?

joa das ist so !Ich glaub, "wer ist online" aktualisiert sich nur alle 30 Minuten.

was für einen Browser nutzt du ? ( ich sehe grad, Firefox) solltest vorher einfach mal F5 drücken und refreschen, kann sein das der Browser in eine Art idle geht !freigänger hat geschrieben:ich hab tierplan grad geschlossen und wieder geöffnet und war angemeldet, wie immer. also nicht auf abmelden, schließen.
vorhin war ich ja mitten im geschehn, also von einem thema zurück zu aktive thema, ohne abmeldung, schließen etc. und das fenster erschien wie bei nicht angemeldet.

ja ich seh sowaschien, du siehst welchen browser ich nutz??? (hattest du mir ja empfohlen)
joa, spielt keine Rolleich nehm nicht F5 sondern den kreispfeil 'neuladen'.
https://de.wikipedia.org/wiki/Idleidle???

nüüüxchien, was siehst den noch

das ist es, aber das Forum schmeisst dich nach 60 min quasi raus wen du untätig warst um die Serverlast zu schonenfreigänger hat geschrieben:wenn ich länger nichts tu, schaltet pc in energiesparmodus, das ist doch unabhängig vom forum

joa, aber nicht für die jenigen die nicht aktiv sind, das macht ja auch Sinn, wenn 20 Leute unaktiv sind und Serverpotenzial blockieren mag das noch nicht so tragisch sein, sind es aber 200 wird es schon interessant für den Restfreigänger hat geschrieben:.....um die Serverlast zu schonen
schonen?ich dachte, um so mehr leute on, um so besser