Servus Dajanira
- lapin
- Administrator

- Land: Deutschland
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- Curly
- Planetarier

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
- Nightmoon
- Supermoderator

Herzlich Willkommen.

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
- Leonchen
- Planetarier

- Dajanira
- Planetarier

Ui, dankeschön
Um es kurz zu halten:
Ich bin Studentin und hatte in meiner Kindheit schon Wutzen. Leider damals in "Einzelhaft", aber meiner Eltern wollten nicht mehr als 1 Tier. Mein erstes Wutz hieß Lucky und war schon krank als ich ihn bekommen hatte, er lebte nur ca. ein 3/4 Jahr bei mir, dann mussten wir ihn einschläfern lassen. Schwein 2 war Alex, den wir nach knapp 2 Jahren wegen einem Kreislaufzusammenbruch einschläfern lassen mussten. Danach hatte ich keine Wutzen mehr, erst als ich eine eigene Wohnung hatte, legte ich mir wieder welche zu. Inzwischen ist aus einer 2er-Böckchen-Gruppe eine 3er-WG geworden, die wahrscheinlich dieses Jahr noch einen EB bekommen.
Ansonsten hab ich keine Tiere (außer es zählen Silberfische im Bad dazu
), lese für mein Leben gerne und zimmer mal gerne was für die 3 Schnuten (bisher resultierte aus der "Käfig-schön-mach-Aktion" ein riesiges Häuschen mit 2 Eingängen, 2 Hängematten, ein Treppenhaus-Aufbau und darüber noch ein Häuschen, sowie diverse Sachen für den Sommer-Balkon).
Die Seite habe ich entdeckt als ich auf der Suche nach Haarlinginfos war und fand sie recht schön, weshalb ich mich gleich und sofort anmelden musste
Momentan schreib ich an meiner Abschlussarbeit, danach wird der EB in Angriff genommen
Um es kurz zu halten:
Ich bin Studentin und hatte in meiner Kindheit schon Wutzen. Leider damals in "Einzelhaft", aber meiner Eltern wollten nicht mehr als 1 Tier. Mein erstes Wutz hieß Lucky und war schon krank als ich ihn bekommen hatte, er lebte nur ca. ein 3/4 Jahr bei mir, dann mussten wir ihn einschläfern lassen. Schwein 2 war Alex, den wir nach knapp 2 Jahren wegen einem Kreislaufzusammenbruch einschläfern lassen mussten. Danach hatte ich keine Wutzen mehr, erst als ich eine eigene Wohnung hatte, legte ich mir wieder welche zu. Inzwischen ist aus einer 2er-Böckchen-Gruppe eine 3er-WG geworden, die wahrscheinlich dieses Jahr noch einen EB bekommen.
Ansonsten hab ich keine Tiere (außer es zählen Silberfische im Bad dazu
Die Seite habe ich entdeckt als ich auf der Suche nach Haarlinginfos war und fand sie recht schön, weshalb ich mich gleich und sofort anmelden musste
Momentan schreib ich an meiner Abschlussarbeit, danach wird der EB in Angriff genommen
Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.
❤
31.08.2008 † 11.10.2013 Telefonmann
01.02.2011 † 03.02.2014 Fefe
31.08.2008 † 23.06.2015 Sinus
03.10.2010 † 07.03.2017 Gandalf
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.
❤
31.08.2008 † 11.10.2013 Telefonmann
01.02.2011 † 03.02.2014 Fefe
31.08.2008 † 23.06.2015 Sinus
03.10.2010 † 07.03.2017 Gandalf
- Lightning
- Planetarier

Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.