Nicht Alle können einen Garten haben oder zumindest eine Trrasse, wo sie ihre Kräuter selber ziehen können.
Über die Seite bin ich heute "gestolpert".
Da sind mehrere Anbieter von div. Kräutern aufgelistet, teils mit HP und teils ohne HP. Falls Ihr also Bedarf habt oder vergleichen wollt, wegen Preise/Menge/Auswahl/Qualität usw...
https://www.essbare-wildpflanzen.de/essbare-wildpflanzen-1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Tolle Seite für Kräuterbeschaffung
Forumsregeln
Giftige Pflanzen die hier aufgeführt oder vorgestellt werden, stellen für Tiere die Ad Libitum ernährt werden selten eine Gefahr dar, da sie in der Lage sind zu selektieren und daher immer wissen, was fressbar und genießbar ist und was nicht. Solltest du Interesse daran haben bei deiner Tierart genau in Erfahrung zu bringen, ob entsprechende Pflanzen nun gut oder schlecht für sie sind, bitten wir dich im entsprechenden Forum eine direkte Frage zu stellen.
Giftige Pflanzen die hier aufgeführt oder vorgestellt werden, stellen für Tiere die Ad Libitum ernährt werden selten eine Gefahr dar, da sie in der Lage sind zu selektieren und daher immer wissen, was fressbar und genießbar ist und was nicht. Solltest du Interesse daran haben bei deiner Tierart genau in Erfahrung zu bringen, ob entsprechende Pflanzen nun gut oder schlecht für sie sind, bitten wir dich im entsprechenden Forum eine direkte Frage zu stellen.
- Nightmoon
- Supermoderator
- Land: Deutschland

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
- Isa
- Planetarier
- Planetarier
Schau einfach in den Tabellen in der ersten Spalte ... da stehen dann PLZ und Ort ... und auch Land
- Isa
- Planetarier
Moah danke!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Oder besser: wer sich n klitzeklein bisschen bemüht, kommt weiter.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Oder besser: wer sich n klitzeklein bisschen bemüht, kommt weiter.

- Nightmoon
- Supermoderator

Danke Murx.

Da, wo ein brauner Pfeil rechts daneben steht, da gelangt man zu deren Homepage, wenn sie eine haben.

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]