030** Kaninchenpaar sucht Möhrenspender
Forumsregeln
Liebe Planetarier...
da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.
Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.
Z.B.
[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...
***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***
Vielen Dank für euer Verständnis !!!
Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
Liebe Planetarier...
da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.
Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.
Z.B.
[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...
***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***
Vielen Dank für euer Verständnis !!!
Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
- lila281
- Planetarier
- Land: Deutschland
Hallo,
irgendwie bin ich hier in der Gegend zur Anlaufstelle für Tiervermittlungen geworden. Heute geht es um ein süßes Kaninchenpaar. Die beiden leben ganzjährig in Außenhaltung in einer Voliere. Dort haben sie es eigentlich super. Nur dass sie bei den Eltern des Freundes einer Bakannten wohnen. Zwischen dem Paar gibt es Stress und die Besitzerin befürchtet, dass es zur Trennung kommen könnte und sie dann mit 2 Kaninchen da steht, die zwar zusammen gekauft wurden, aber den Mann dann nicht mehr interessieren werden. In ihrer jetzigen Wohnung will sie die beiden nicht halten, das wäre nicht artgerecht.
Der Herr ist kastriert und 2 1/2 und die Dame (die Helle) ist 2 Jahre. Er ist schon neugierig, sie dagegen eher schüchtern. Beide sind eher zum anschauen meinte die Besitzerin, streicheln ist sehr selten mal drin.
Bei INteresse bitte melden.
irgendwie bin ich hier in der Gegend zur Anlaufstelle für Tiervermittlungen geworden. Heute geht es um ein süßes Kaninchenpaar. Die beiden leben ganzjährig in Außenhaltung in einer Voliere. Dort haben sie es eigentlich super. Nur dass sie bei den Eltern des Freundes einer Bakannten wohnen. Zwischen dem Paar gibt es Stress und die Besitzerin befürchtet, dass es zur Trennung kommen könnte und sie dann mit 2 Kaninchen da steht, die zwar zusammen gekauft wurden, aber den Mann dann nicht mehr interessieren werden. In ihrer jetzigen Wohnung will sie die beiden nicht halten, das wäre nicht artgerecht.
Der Herr ist kastriert und 2 1/2 und die Dame (die Helle) ist 2 Jahre. Er ist schon neugierig, sie dagegen eher schüchtern. Beide sind eher zum anschauen meinte die Besitzerin, streicheln ist sehr selten mal drin.
Bei INteresse bitte melden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lightning
- Planetarier
Re: 030** Kaninchenpaar sucht Möhrenspender
Sehr hübsche Tiere.
Der Bock gefällt mir besonders gut..schade,dass ich "kein Platz" für noch 2 Kaninchen habe.
Hoffe sie kommen in ein schönes neues Zuhause.

Der Bock gefällt mir besonders gut..schade,dass ich "kein Platz" für noch 2 Kaninchen habe.

Hoffe sie kommen in ein schönes neues Zuhause.

Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
- Curly
- Planetarier
Und ich darf nicht... *heul*
-
- Meerschweinchen Supporter
Tolles Pärchen
Aber ich trau mich einfahc nicht drei Rammler und ein Weibchen zusammen zu setzen.

Aber ich trau mich einfahc nicht drei Rammler und ein Weibchen zusammen zu setzen.

Mit freundlichen Grunzern
Annette
Mit 2 samtpfotigen Killern
Annette
- lila281
- Planetarier
Ich kann ja mal versuchen bissel was über den Charakter der beiden rauszufinden. Vielleicht hilft das ja weiter. Ist halt nur wichtig, dass sie zusammen bleiben können, weil die sich abgöttisch lieben. Kaninchen eben...
- Kim
- Planetarier
Schweinsnase: Hast PN
-
- Meerschweinchen Supporter
Sind sie denn überhaupt definitv abzugeben?
Wie weit denkst du dürften sie umziehen?
Wenn sie soweit ausziehen dürften, würde ich sagen: Pack sie dazu
Wie weit denkst du dürften sie umziehen?
Wenn sie soweit ausziehen dürften, würde ich sagen: Pack sie dazu

Mit freundlichen Grunzern
Annette
Annette
- lila281
- Planetarier
Ja sind sie. Meine Bekannte meinte, sie brauchen ein sicheres zu Hause. Sie hat noch ein kleines Kind und kann und will sie nicht in der Wohnung halten.
Ihr ist es halt nur wichtig, dass sie ein gutes zu Hause finden, wo sie ganz Kaninchen sein dürfen und es gut haben.
Ihr ist es halt nur wichtig, dass sie ein gutes zu Hause finden, wo sie ganz Kaninchen sein dürfen und es gut haben.