Misshandelte Tiere, eure Gedanken und meine...darüber!

Bild

Moderator: Emmy

Antworten
steffi
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Misshandelte Tiere, eure Gedanken und meine...darüber!

Beitrag von steffi » Fr 22. Okt 2010, 18:23

...bevor ihr euch die bilder von diesem link anschaut. sie warnen nicht umsonst, daß personen unter 18 sie nicht anschauen sollten... ich bin doppelt so alt und hab jetzt noch tränen in den augen

https://canidiitalia.beepworld.de/files/Misshandelte_Tiere/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

RuJo
Planetarier
Planetarier
Re: Misshandelte Tiere, eure Gedanken und meine...darüber!

Beitrag von RuJo » Fr 22. Okt 2010, 18:26

Wäre vielleicht trotzdem sinnvoll, noch darauf hinzuweisen, dass man misshandelte Tiere sieht auf den Bildern... so ist das ganze ja recht nichtssagend, könnte theoretisch alles sein
"Ein gutes Buch, das von majestätischer Unerschlossenheit an seiner Stelle im Regal steht, stellt die aufmunternste Form intellektueller Wandverkleidung dar!" (David Quammen "Die Hörner des Rhinozeros")

Murx Pickwick
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Murx Pickwick » Fr 22. Okt 2010, 18:32

ok ... wo bleibt die Erklärung dazu?
Sind das die Hunde, die von der Organisation Peta in den USA getötet werden?
Wo sind die Aufnahmen gemacht worden?
Was gibts da für ne Hintergrundstory?
Warum werden die Tiere getötet, sind das Aufnahmen zum nächsten Horrorfilm?
Oder die russische Art, Tiere zu keulen, wenn die Vogelgrippe bei Schwänen entdeckt wurde?

sry, so ist das nur ein sinnloses Aufgeilen an zur Schau gestellter Grausamkeit an Tieren! Wenn, dann bitte nur mit Hintergrundinformationen, wann, wie, wo, was, warum - da stellt sich nämlich manch eine Grausamkeit als eine unerbittliche Zwangslage heraus und manch eine notwendige Maßnahme als sinnlose Grausamkeit!

steffi
Planetarier
Planetarier

Beitrag von steffi » Fr 22. Okt 2010, 18:41

https://canidiitalia.beepworld.de/misshandlungen.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

eine organisation, die diese bilder nicht zum aufgeilen online stellt,sondern weil sie, wie so viele andre, versucht, hilflose tiere zu retten....
Bild

chien
Gast
Gast

Beitrag von chien » Fr 22. Okt 2010, 18:46

Es ist in der Tat nur ein Album mit einer Ansammlung von grausamen Bildern misshandelter Tiere.

Das Problem ist wie oben angesprochen eigentlich, da ist u.U. jemand der mit diesen Bildern eigentlich nur Clicks erzeugt, quasi auf die Tränendrüse der Menschen drückt und nichts damit bewirkt.

Wollen wir sowas unterstützen?
Eigentlich nicht, ich denke wir wollen genau das Gegenteil. Nun ist die Frage, wie bewirkt man das?
Man ist selber gerührt und möchte allen Freunden und Bekannten zeigen, was es für Elend gibt.
Blöde Situation, man kann am besten nur bestimmte Dinge herauspicken und dazu etwas schreiben.

Wie Murx schon gesagt hat, ein Bericht über die Handhabe von gefangenen Tieren in Korea, oder das Elend der Hunde auf den Strassen von Mumbay oder auch Italien.

Alles in Allem spielen wir sonst den Leuten die mit dem Elend der Tiere Geld verdienen nur zu....

Es ist eine Schande mit den Tieren und vielleicht suchst du dir das eine oder andere Thema dazu raus und machst einen Bericht oder sowas draus ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemein“