Irgendwie zählt die ja zu den Wurzelgemüsen und ich hab die hier schon mal "gelesen". Ich glaube, das war bei den Chins oder warens doch die Schweins ?! Da stand was von blähend und langsam anfüttern wenn ich mich recht erinnere.
Hat da jemand nähere Infos zu? Schon mal verfüttert und wenn ja an was für´ne Tierart ?
Herbstrübe verfüttern ?!
Moderator: Emmy
-
Ziesel
- Planetarier

- Land: Deutschland
- Planetarier

Herbstrübe ist dann problematisch, wenn verarbeitete Futtermehle gefüttert werden oder wenn eine Mangelernährung betrieben wird, sonst nicht.
-
Ziesel
- Planetarier

Danke Murx !
Ich hab da vorhin "rausgelesen", dass ich die Herbstrübe noch rasch gefahrlos nachservieren kann.
Vorher hab die Dinger fotografiert, vielleicht bin ich ja nicht die Einzige, der die noch nicht begegnet sind

Ich hab da vorhin "rausgelesen", dass ich die Herbstrübe noch rasch gefahrlos nachservieren kann.
Vorher hab die Dinger fotografiert, vielleicht bin ich ja nicht die Einzige, der die noch nicht begegnet sind

- Nightmoon
- Supermoderator

Wie groß muss ich mir die vorstellen oder besser, wie groß können die werden? Sind die gleichzusetzen mit einer Kohlrübe? Oder ist der geschmack völlig anders?

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]