Ich habe mich grade eben registriert und wollte mich nun erst einmal vorstellen.
Mein Name ist Cat (nein, das steht nicht in der Geburtsurkunde, aber so nennen mich die meisten ), ich bin 20 Jahre alt und stolze Besitzerin von 3 Meerschweinchen, die auf insgesamt knapp 3 qm wohnen. Meine Schweinchen sind jetzt 2,5 Jahre alt.
Nicht immer, aber immer öfters passe ich auf den Jack Russel einer Bekannten auf, dessen Erziehung ich mittlerweile quasi übernommen habe. Der Kleine ist jetzt ca. 6 Jahre alt, teilweise verspielt wie ein Welpe, teilweise verschlafen wie ein alter Opa, aber absolut gelehrig und vor allem zuckersüß!
In meiner Freizeit lese ich viel und zeichne noch viel mehr, treffe mich mit meinen Freunden, gehe gern ins Kino und verbringe Zeit mit meinen Vierbeinern. Und ich stöbere natürlich in Foren rum, da man nie auslernt und ich mir so schon ein paar tolle Tipps einheimsen konnte. Heute war es dann soweit, dass ich mich mal angemeldet habe und ich hoffe natürlich auf einen regen Austausch.
Die Nordlichter bekommen die Überhand? So muss das sein! *hihi*
Das ist Heath Ledger als Joker. Jim Carrey hat "nur" den Riddler gespielt. Jack Nicholson hat mal den Joker gespielt, aber ich steh mehr auf die Art, wie Heath Ledger ihn dargestellt hat. Bin allgmeinen ein großer Batman-Fan.
Danke auch für die neuen Willkommensgrüße! Geht runter wie Honig! Oder wars Öl?
Fotos von meinen Schweinchen und dem Wuff stelle ich gerne mal rein, meine Behausung ungern. Es gibt so tolle, schicke Eigenbauten und meine Schweinchen leben in zusammengestelltern Käfigen und Auslaufgittern... *hüstel* Ich hätts gern schöner, aber momentan zählt für mich erstmal, dass sie genug Platz haben. Ein EB kommt, wenn ich ausziehe! Bis dahin red ich mir immer meine Gitterknäste schön...
du hast Recht. Carrey war "nur" der Riddler.
Hast du nen Lieblingsteil von Batman?
Ich mag "Batman Forever" total gerne... "Batman begins" ist auch klasse,
weil man die Ursache für sein "Fledermauswerden" erstmalig sieht.
Den neuen mit Heath Ledger kenne ich noch nicht.
Werde ich mir aber noch ansehen. Allein, weil ich großer H.Ledger - Fan bin.
Batman Forever ist mein Favourit, ich liebe diesen Film!
The Dark Knight musst du dir uuunbedingt angucken!! Da erfährt man wie und warum Harvey Dent zu Harvey Two Face wurde (mein eines Schweinchen ist übrigens nach Harvey Two Face benannt^^)! Und Heath Ledger spielt den Joker soooo genial!! Bin auch ein großer Ledger-Fan, mein Lieblingsfilm mit ihm ist ist "10 Dinge, die ich an dir hasse".
Man, klasse, ich hab noch nie jemanden getroffen, der Batman schaut! Es haben alle von The Dark Knight geredet, aber alle anderen Batman-Filme haben se nicht geguckt...
Iss das genial... ich werd bekloppt.
Ich glaub wir sind seelenverwandt...
"10 things I hate about you" ist auch mein Lieblingsfilm mit ihm.
Und wenn du nun noch sagst, dass du Julia Stiles auch total gerne siehst,
dann fall ich entgültig vom Glauben ab... aber werde riiiiichtig gut schlafen heute Nacht.
Curly,
die noch immer nich glauben kann, dass hier um die Ecke jemand, wie sie wohnt
Nääää, ich werd verrückt! Ich wollt mich in nem Tierforum mit ganz viele Tierarten anmelden und mein Hauptthema wird Batman/ Heath Ledger. *prust*
Ich find Julia Stiles totaaaal toll!! Die ist so hübsch und in dem Film sooo cool! Diese schlagfertige Art fand ich immer so klasse und witzig, dass meine Freunde sich den Film andauernd mit mir angucken mussten, daher mein Spitzname oben. *lach*
Ich fand Save the last Dance auch so toll mit ihr! Und 2012 kommt ein neuer Film von ihr raus.^-^
Das ist ja witzig, alle meine Freunde halten meinen Geschmack für verdreht und nun melde ich mich ausgerechnet in einem TIERforum an und finde jemanden, der genauso verdreht drauf ist wie ich!
Ich fand den auch klasse! So... sympathisch! Jaja, ich weiß, er hat Leute umgebracht und das just for fun, aaaaber: Er hat Prinzipien! Und er hat das ganze Geld verbrannt und das war mir irgendwie sympathisch... Als Batman ihn auf der Polizeistation gegen die Scheibe/ den Spiegel geklatscht hat, wär ich am liebsten dazwischengegangen.
Bin seitdem ein großer Joker-Fan und hab ihn gleich mal als Schaf gemalt. (Ich zeichne Schaf-Comics und hab erst die realistische Version versucht, bin aber am Gesicht gescheitert, also hab ich meine Schaf-Version genommen und war zufrieden. *hihi*)
Mach ich nachher, dann guck ich auch mal, ob mein PC Bilder von meinen Schweinchen hochlädt oder sich bei dem Versuch wieder aufhängt (dann muss ich die erst auf den Laptop kriegen). Ich muss die Zeichnungen erstmal abfotografieren, sind noch alle in meinem Skizzenbuch. (Fürs Grafiktablett bin ich noch zu ungeübt und irgendwie macht mir das auch nicht so viel Spaß. )
Bilder von meinen Schweinen hab ich hochgeladen, nur wie ich das mit meinem Zeichnungen mache, weiß ich noch nicht. Irgendwie werden die Bilder nicht vernünftig, entweder blenden sie oder sind verwackelt, wenn ich die Makrofunktion dazuschalte.
Egal, ich start gleich noch mal einen Versuch! (Erstmal nen Tee trinken, zur Beruhigung... )
Mal was anderes, wo sollen denn meine Zeichnungen hin, wenn ich es denn endlich mal schaffe sie einigermaßen sichtbar abzufotografieren? Gibts dafür eine Abteilung?