Gemüse welches mit wenig Sonne auskommt.
Forumsregeln
Giftige Pflanzen die hier aufgeführt oder vorgestellt werden, stellen für Tiere die Ad Libitum ernährt werden selten eine Gefahr dar, da sie in der Lage sind zu selektieren und daher immer wissen, was fressbar und genießbar ist und was nicht. Solltest du Interesse daran haben bei deiner Tierart genau in Erfahrung zu bringen, ob entsprechende Pflanzen nun gut oder schlecht für sie sind, bitten wir dich im entsprechenden Forum eine direkte Frage zu stellen.
Giftige Pflanzen die hier aufgeführt oder vorgestellt werden, stellen für Tiere die Ad Libitum ernährt werden selten eine Gefahr dar, da sie in der Lage sind zu selektieren und daher immer wissen, was fressbar und genießbar ist und was nicht. Solltest du Interesse daran haben bei deiner Tierart genau in Erfahrung zu bringen, ob entsprechende Pflanzen nun gut oder schlecht für sie sind, bitten wir dich im entsprechenden Forum eine direkte Frage zu stellen.
-
- Meerschweinchen Supporter
- Land: Deutschland
Da mein Garten eher schattiger Natur zu sein scheint, wollte ich mal fragen, ob ihr Gemüse kennt, welches keinen sonnigen Standort bevorzugt.
Mit freundlichen Grunzern
Annette
Mit 2 samtpfotigen Killern
Annette
Mit 2 samtpfotigen Killern
- Murx Pickwick
- Planetarier
- Land: Deutschland
Re: Gemüse welches mit wenig Sonne auskommt.
Radieschen, viele Möhrensorten, Kapuzinerkresse, Mangold, Buschbohnen, Spinat, Erdmandel, Melden ... so das, was mir so auf Anhieb einfällt.