Wir haben geröngt, es sind mehrere kleine Tumore zu sehen in der Größe von erbsengroß bis kirschkerngroß, der Kirschkerngroße sitzt an der Milz. Eine Biopsie können wir uns sparen, ebenso wie eine Blutuntersuchung.
Alles, aber auch restlos alles deutet auf Krebs hin
Und ich musste eine Entscheidung treffen, eine Entscheidung die mir nicht leicht fällt. Aber ich habe sie getroffen, ich hoffe ihr werdet mich verstehen. Milky lebt seit dem 27.09.2007 bei uns, als wir sie bekamen war sie etwas über 4 Jahre. Ich habe mich dazu entschieden sie nicht operieren zu lassen, ihr keine Schmerzen anzutun nur damit ich sagen kann ich habe alles getan. Ich habe über 4 Jahre alles für sie getan, ich habe ihr, ihrer Mama Holly und ihrer Oma Hannelörchen ein Zuhause gegeben, ich habe ihr versprochen dass ihr nie wieder Leid zugefügt werden wird und dieses Versprechen löse ich jetzt ein. Wir werden zur Vorsicht bei Milky einen Metacamspiegel aufbauen, sobald die Schmerzen einsetzen und es für mich/uns ersichtlich ist werde ich sie erlösen lassen. Ohne OP´s die ihr Leben vielleicht um 2 Wochen verlängern, ohne großmächtige Behandlungen, ohne Homöopathie. Die Zeit, die wir noch haben wird sie verbringen wie eh und je, im Kreise ihrer Familie.
Wisst ihr, ich habe immer gesagt wenn Milky als Letzte von den Dreien gehen muss geht eine Ära zu Ende. Das stimmt nicht. Milky, Lulu und Benny sind für Donnie und Co, die kleinen Kaninchen die ich nach dem Tod der Mutter aufgenommen habe, mehr die Mamas und der Papa wie ich es je sein werde. Wenn sie nicht mehr ist leben die 7 für sie weiter. Ich seh es ja jetzt, Donnie liegt bei ihr, lässt sich putzen. Cara kuschelt sich so gerne an sie, für Mrs. Floppy ist Milky die Größte.
Soll ich ihr aus purem Egoismus, nur weil ich mich dann besser fühlen würde, das alles nehmen? Die letzte, vielleicht unbeschwerte Zeit die sie noch hat? Soll ich sie für ein paar Wochen mehr ohne jegliche Lebensqualität quälen, ihr Schmerzen zufügen? Nein, das kann ich nicht
Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung verstehen








