Wenn es soweit wäre, er wäre ja schließlich schon 3 Jahre alt, könnte man eh nichts mehr machen. Dr. Camp kennt sich gar nicht aus, Kotprobe ist eingeschickt, untersucht wird auf Kokzidien und Oxyuren, diesmal auch ganz genau wenn ja um welche Untergruppierung. Rambo hatte schon mal Oxyuren, damals als wir ihn bekommen haben. Leider hielt mein damaliger TA es nicht für nötig diese genau bestimmen zu lassen. Rambo hat jetzt erstmal hochgradig Vitamin B und D bekommen, am Licht kann es nicht liegen, Kalk und Corvimin bekommt er auch genug. Klar, er kann sich war über die Futtertiere eingefangen haben, die letzte Kotprobe liegt ca. 7 Wochen zurück, Kot wird bei uns alle 3 Monate getestet.
 Wenn es soweit wäre, er wäre ja schließlich schon 3 Jahre alt, könnte man eh nichts mehr machen. Dr. Camp kennt sich gar nicht aus, Kotprobe ist eingeschickt, untersucht wird auf Kokzidien und Oxyuren, diesmal auch ganz genau wenn ja um welche Untergruppierung. Rambo hatte schon mal Oxyuren, damals als wir ihn bekommen haben. Leider hielt mein damaliger TA es nicht für nötig diese genau bestimmen zu lassen. Rambo hat jetzt erstmal hochgradig Vitamin B und D bekommen, am Licht kann es nicht liegen, Kalk und Corvimin bekommt er auch genug. Klar, er kann sich war über die Futtertiere eingefangen haben, die letzte Kotprobe liegt ca. 7 Wochen zurück, Kot wird bei uns alle 3 Monate getestet.Ihr Lieben, ich brauche bitte ein reptilientaugliches AB, Baytril fällt wahrscheinlich flach, bei allem anderen ist sich Dr. Camp sehr unsicher, normaler Weise behandelt er keine Reptilien. Wenn ihr ein AB kennt brauch ich bitte, bitte auch die Dosierung pro 100g Körpergewicht.
Danke

Für welchen PLZ-Bereich brauchst Du einen Reptilienarzt?
 Für welchen PLZ-Bereich brauchst Du einen Reptilienarzt?

Wie jetzt, ist er wieder schwächer geworden?
 Wie jetzt, ist er wieder schwächer geworden?