
Das da hinten, hinter der Weidenbrücke, bin ich. Willow. Angenehm.

Ich bin gestern gaaaaaanz lange Auto gefahren, was ich richtig blöd fand, und wurde dann von einem Zweibein, das ich nicht kannte, in ein neues Gehege gesetzt, in dem plötzlich auch noch zwei andere Wutzen waren. Die fanden mich voll spannend, besonders die Buffy. Dabei hatte das Zweibein vorher zu mir gesagt, ich soll mich von der Gwendoline nicht ärgern lassen. Aber die war viel weniger aufdringlich, ignoriert mich eigentlich meistens.

Naja, jedenfalls war das gestern erstmal ein echt blöder Tag für mich. Ich war mega gestresst und hatte total viel Angst, am liebsten hätte ich wieder zurück gewollt, zu meinen beiden anderen Freunden und den Babys. Obwohl eigentlich keiner gemein zu mir war. Hat auch niemand mit den Zähnen geklappert. Und überall stand was zu futtern rum.



Irgendwann war mir das Neue dann aber alles zu viel, und ich habe den perfekten Rückzugsort gefunden:


Zweibein hat nicht schlecht gestaunt, weil ich bin da nämlich aus dem Stand raus reingesprungen!


Also bin ich auch die ganze Nacht da drin gebliebem. Und lag heute Mittag immer noch da:

Inzwischen traue ich mich aber auch raus aus dem Wagen. Hab auch schon unten bei den anderen Salat gegessen. Ich mag nur nicht, wenn mir jemand am Popo schnuppert, dann renne ich immer schnell wieder in den Wagen. So richtig zugehörig fühle ich mich zwar noch nicht, aber ich glaube, hier lässt es sich aushalten:

Und – hihi – wisst ihr was? Der Buffy hab ich schon was beigebracht

