Sind die schön. Besonders der Singsittich hat eine schöne Gefiederfarbe Bitte noch mehr von dem.
LG von Heublume und den Kaninchen Ole und Lia Kajsa † 29.07.2013, Finn † 17.11.2013, Maja † 05.07.2014, Fenja † 29.08.2015 und Pimpfi † 18.12.2015 für immer im ♥ http://www.langohrnasen.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Zauberhafte Tierchen und schöne Bilder! Aber ne kleine Frage: Hast Du auch Naturäste in der Voliere? Wie ist das den genau eingerichtet? Bleiben die Piepser ganzjährig draußen?
Yupp, es sind Naturäste drinne, Korkenzieheräste und dann noch normale dickere Äste. Dazu gibt es dann immer frische Äste, das erledige ich immer mit den Ninchen mit Nächstes Jahr wollen wir das Ding ja generalüberholen, dann wird das alles auch nochmal ein bißchen anders, finde auch die grüne Farbe sehr zum.... Die Inneneinrichtung besteht aus Ästen, Kork, Spielzeug, was wir noch aus der Innenhaltung hatten, das Nutzen besonders die Nymphies gerne, ein Badeplatz, Futter- und Wasserplätze (logo )
Die Vögel bleiben ganzjährig draußen. Sie haben ja im Winter die Möglichkeit in das Schutzhaus zu fliegen. Allerdings hab ich letztes Jahr beobachten können, dass die bei jedem Wetter eigentlich lieber in der Außenvoliere sind. Nur bei Regen, wenns schräg kommt, dann ziehen sie sich in die Hütte zurück.
@Ziesel, wir haben, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, vier Vogelhäuschen auf dem Grundstück. Die werden alle sehr gerne genutzt. In zwei Stück brüten sogar jedes Jahr Vögel
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)
Also die Voliere ist ja mal total stylisch
Und die Vögelchen erst...da schlägt mein kleines Vogelherz Purzelbäume...und der Singsittich erst...WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNDERSCHÖN
Lebe dein leben wie du es leben willst, denn du hast nur eins! Denn jeder Tag Könnte der letzte sein!
Ezilie hat geschrieben:Uhhh, das Bauprojekt möchtest Du uns dann sicherlich bildlich und textlich dokumentieren? ?
Das Grundgerüst soll ja so bleiben, nur müssen einige Balken ausgetauscht werden, da sie morsch sind und neue Farbe drauf. Dann soll die Inneneinrichtung komplett anders werden, noch mehr in Richtung Natur. Wenn Euch das interessiert bekommt ihr klar Fotos von der Umgestaltung
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)
Jah! Jah! Jaaaah! Ich finde sowas immer toll um auch Inspiration für meine eigene Haltung zu erlangen, von daher wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du das dokumentieren könntest.