Uns wurde schon im TH gesagt, dass Sandy sehr aggresiv gegenüber ihren Artgenossen is (sie war echt lange im TH, deswegen konnten die das ausprobieren), und deshalb war meine arme Maus in Einzelhaft...bis ich sie dann eines Tages da raus geholt hab! =) Als sie dann bei mir war hab ich sie dann zu meinen Meeris rein (natürlich erst ne Weile lang Käfig an Käfig stehen gehabt), und mit denen hat sie sich dann super verstanden!
Aber trotzdem wollte ich das mal ausprobieren, ob es nicht doch klappt, dass sie mit nem Artgenossen zusammen kommt. Also hab ich meine beste Freundin (is gleichzeitig meine Nachbarin) gefragt, ob sie mir nich helfen könnte. Also is sie mit ihrem Ninchen (Männchen) rüber gekommen, und Sandy is total ausgeflippt! Sie hat geklopft und geknurrt und wollte auf ihn los gehen!

(Hab das jetzt mal aus der Tiervorstellung kopiert)
Und was ich vielleicht noch dazu sagen sollte, die Frau vom TH hat mir damals gesagt, dass Sandy nachts, bei stömenden Regen mitten auf der Landstraße gefunden wurde. Ich schätze mal, dass sie von ihrem Vorbesitzer abgehauen ist...
Wie ich drauf komme? Ganz einfach. Ich hab mit meinem Kater mal vor dem Gehege mit so nem Stöckchen gespielt, und Sandy rannte wie der Blitz hinter ihr Häuschen, zitterte wie nochmal was, und klopfte wie ne Blöde. Also schätze ich mal, dass sie geschlagen wurde...(Oder wie würdet ihr das Verhalten deuten? Angst vor meinem Kater hat sie nich gehabt. Im Gegenteil. Schaut euch das Bild an, sieht so etwa ein ängstliches Kaninchen aus???