was ist das?
Die Kaninchen fressen es auch!

Fooootooooooo!!!lapin hat geschrieben:...zur Not muss chien eben mal ordentlich dran zerren, während ich mit dem Po aufm Boden sitze!

schweinsnase77 hat geschrieben:Aber die Bilder mit Lidl Tüte und Kaputzenjacke könnte man glatt für die nächste HarztIV Repotage nehmen

nu biste so nass geworden, während die Mädels im trockenem Auto waren...
- nech... 

Na dann bitte fürs Protokollfoto noch mal herzhaft in die dreckige Wurzel beissen, weil Du Dir das Regenwasser nicht mehr zum Abwaschen leisten kannst.chienloup hat geschrieben:Es wird Zeit, dass meine Armut an die Öffentlichkeit kommt, eventuell krieg ich irgend ein Zuschuss vom Amt mit dieser Dokumentation

Miss Marple hat geschrieben:Na dann bitte fürs Protokollfoto noch mal herzhaft in die dreckige Wurzel beissen, weil Du Dir das Regenwasser nicht mehr zum Abwaschen leisten kannst.chienloup hat geschrieben:Es wird Zeit, dass meine Armut an die Öffentlichkeit kommt, eventuell krieg ich irgend ein Zuschuss vom Amt mit dieser Dokumentation

Doro hat geschrieben:Erinnert mich so an Murx Kommentar zu wenig Geld und trotzdem gesund ernähren

Daran dachte ich anfänglich auch ganz spontan, weil es so typisch dafür begrünt ist. Leider muss ich gestehen, dass ich mir nie Mühe machte und so ein Wurzelchen ausgebuddelt hab, um daran zu schnuppern. Von daher kann ich zu dem Geruch nichts sagen.saloiv hat geschrieben:Wilde Möhre auf keinen Fall, schon eher Wiesenkerbel.
Au wei... dann löscht mal die Idee ganz ganz schnell wieder! Das können wir den Leuten echt nicht antun.saloiv hat geschrieben:Am Ende des Jahres wird dann mitgeteilt, dass im Sommer die Hartz IV-Sätze gesenkt und im Gegenzug ein Video je Haushalt ausgeliefert wird.