Forumsregeln
Giftige Pflanzen die hier aufgeführt oder vorgestellt werden, stellen für Tiere die Ad Libitum ernährt werden selten eine Gefahr dar, da sie in der Lage sind zu selektieren und daher immer wissen, was fressbar und genießbar ist und was nicht. Solltest du Interesse daran haben bei deiner Tierart genau in Erfahrung zu bringen, ob entsprechende Pflanzen nun gut oder schlecht für sie sind, bitten wir dich im entsprechenden Forum eine direkte Frage zu stellen.
Ich habe heut auf der Wiese eine Pflanze gesehen, von der die Blüten wie von einem Wiesenkerbel oder Giersch aussehen. Ich vermute eine Braunelle, weiß aber nicht wie die Pflanze genau aussieht und die Blüte und ich habe mein Knipsi vergessen
Könnt ihr mir mal Bilder von der Pflanze (Braunelle) zeigen? das ich sie vergleichen kann.
sorry hab es mit einer Bibernelle verwechselt ich glaub das muss sie sein, wenn ich mir sie so bei tante google angucke
LG von Heublume und den Kaninchen Ole und Lia Kajsa † 29.07.2013, Finn † 17.11.2013, Maja † 05.07.2014, Fenja † 29.08.2015 und Pimpfi † 18.12.2015 für immer im ♥ http://www.langohrnasen.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;