Unsere freche Socke ist 10 Jahre alt und hält uns, mit ihrer Power, immer noch ganz schön auf Trapp

Ich sag ja...FRECHE SOCKE

Hmmm, das is so lecker...

Manchmal trägt sie auch gern ein Hütchen

Sorry, da muß ich mal eben lachenserafina hat geschrieben:So frech sieht sie doch garnicht ausEher wie die Unschuld vom Lande
schlau würd ich eher sagen muhahahah... braves Hundilieee .....Wer, z.B. fremden Leuten ein lecker belegtes Brötchen aus dem Rucksack klaut, ist in meinen Augen eine verdammt freche Socke .
Total VERFRESSEN... würde ich eher sagenchienloup hat geschrieben:schlau würd ich eher sagen muhahahah... braves Hundilieee .....Wer, z.B. fremden Leuten ein lecker belegtes Brötchen aus dem Rucksack klaut, ist in meinen Augen eine verdammt freche Socke .
Verrat ich nich....verrat ich nichlapin hat geschrieben:Boah ist die hübsch...wo hast du die ganzen hübschen Tiere her!!!
DIESER Blick ist Paulas Waffe, wenn sie wieder irgendwas ausgefressen hatNightmoon hat geschrieben:Boah... und wieder bin ich unsterblich verliebt.... das erste Bildchen ist der absolute Hammer!
Was für ein geiler Blick und ich dachte schon, dass meine nur so verschlagen gucken kann.
Sehr süß!