Ich war gestern mit einer Freundin FriFu sammeln und heute wollte ich denn Rest verfüttern, und ich habe ein gelbes Löenzahnblatt endeckt. Das war gestern aber noch grün und die anderen sind auch noch grün.
Kann das sein, kann ich es noch verfüttern oder nicht und wieso ist es gelb???
Lg kmc97
Gelber Löwenzahn??
Forumsregeln
Giftige Pflanzen die hier aufgeführt oder vorgestellt werden, stellen für Tiere die Ad Libitum ernährt werden selten eine Gefahr dar, da sie in der Lage sind zu selektieren und daher immer wissen, was fressbar und genießbar ist und was nicht. Solltest du Interesse daran haben bei deiner Tierart genau in Erfahrung zu bringen, ob entsprechende Pflanzen nun gut oder schlecht für sie sind, bitten wir dich im entsprechenden Forum eine direkte Frage zu stellen.
Giftige Pflanzen die hier aufgeführt oder vorgestellt werden, stellen für Tiere die Ad Libitum ernährt werden selten eine Gefahr dar, da sie in der Lage sind zu selektieren und daher immer wissen, was fressbar und genießbar ist und was nicht. Solltest du Interesse daran haben bei deiner Tierart genau in Erfahrung zu bringen, ob entsprechende Pflanzen nun gut oder schlecht für sie sind, bitten wir dich im entsprechenden Forum eine direkte Frage zu stellen.
- kmc97
- Planetarier
- Land: Deutschland
- Globaler Moderator
Das eine war vielleicht schon beim Pflücken bisschen älter. Das Blattgrün (Chlorophyll) verliert sich.
So gelb wirds hier gar nicht mehr gefressen.
So gelb wirds hier gar nicht mehr gefressen.
- kmc97
- Planetarier
Ok danke, ich lass es dann lieber mit den verfüttern.
Lg
Lg