Ich könnte mich gerade selber in den Hintern treten

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Vielleicht weil die Brechnuss sich giftig anhört?die_ansche hat geschrieben:Nux vomica? Warum verbinde ich damit egtl. auch immer irgendwas Giftiges...
Doro hat geschrieben:Wahrscheinlich wurde beim Kastrieren direkt ein Teil des Gehirns mit entferntso ganz helle ist KEINER meiner Jungs
![]()
In Frischem ist ja auch sehr viel Wasser drin!Doro hat geschrieben: Baggi pennt jetzt bei Emmah, der Durchfall wird ein klein wenig besser, mittlerweile hat er die Konsistenz von PuddingTrinken will er nicht, dafür frisst er gut Frischfutter.
Danke für die Tipps
Haha, ach die kleinen Dussel sind doch meistens die putzigsten. ^^ Mein Hund ist auch so´n kleiner Doofi, ich hab nach ´nem halben Jahr aufgegeben, zu versuchen, ihm Rolle beizubringen. ^^ Er ist einfach nicht so der Trink-Hund, der powert sich lieber aus.Doro hat geschrieben:Wahrscheinlich wurde beim Kastrieren direkt ein Teil des Gehirns mit entferntso ganz helle ist KEINER meiner Jungs
![]()
Baggi pennt jetzt bei Emmah, der Durchfall wird ein klein wenig besser, mittlerweile hat er die Konsistenz von PuddingTrinken will er nicht, dafür frisst er gut Frischfutter.
Danke für die Tipps
Welche Rolle spielt denn an der Stelle das Fressen von Blinddarmkot? Dachte immer, das wäre Probiose für den Blinddarm.Murx Pickwick hat geschrieben:Die Blinddarmgesellschaft kann übrigens NICHT über Probiotika aufgebaut werden! Sie wird rein aus dem Wurmfortsatz heraus neubeimpft, dort liegt eine ideale Mikrobenmischung vor, die weder von AB noch von Vergiftungen oder sonstigem gestört werden kann, da die Mikroben dort in ihren Dauerstadien gehalten werden.
Auch OT und ganz ernst gemeint: Wann erscheint mal ein Buch von Dir, Murx?Doro hat geschrieben:Mal ganz kurz off topic.
Murx, wie kommt man an so viel Wissen und vor allem, wie kann man es auch behalten und abrufen? Ich finde das regelrecht bewundernswert.