Hallo. Ich heisse Mikesch, bin ca. 3 J. und su. ganz dringend ein neues Zuhause. Warum ich weg muss? Der Sohn meiner Besitzerin ist leider gegen mich allergisch und bekommt schlecht Luft. Deswegen muss es auch schnell gehen. Ich bin kastriert, entwurmt und superlieb. Ich mag Kinder sehr gerne, Hunde muss man testen. Würde aber denke ich auch kein Problem sein. Zubehör, bis auf das Katzenklo, bekomme ich kostenlos mit. Das Katzenklo ist durch einen umzug kaputt gegangen, doofen Zweibeiner die.^^ ich gehe nur mit einer Schutzgebühr von 50,- weg. Ihr habt inbteresse? Dann meldet euch bitte ganz schnell bei meinem Frauchen.
D-44339 Dortmund Brechten
44339 kater mikesch, kastriert, sucht!
Forumsregeln
Liebe Planetarier...
da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.
Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.
Z.B.
[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...
***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***
Vielen Dank für euer Verständnis !!!
Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
Liebe Planetarier...
da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.
Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.
Z.B.
[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...
***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***
Vielen Dank für euer Verständnis !!!
Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
- blackangel666
- Planetarier

- Land: Deutschland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird
- lapin
- Administrator

Re: 44339 kater mikesch, kastriert, sucht!
Gibt es hier schon was neues?
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- blackangel666
- Planetarier

Re: 44339 kater mikesch, kastriert, sucht!
vermittelt!^^
realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird