Beim Fressen sabbert er neuerdings, so dass unter seim Mäulchen links und rechts immer alles verklebt ist. Fressen tut er aber immer noch ganz normal.
Auch habe ich vor ein paar Tagen etwas sehr merkwürdiges bei ihm beobachtet. Er hat ein riesen packen Heu und Stroh im Maul gahabt und ist damit wie wild durch den Käfig und das Zimmer gerannt. Ich habe ihn beobachtet und mir erst nix bei gedacht, da er shcon immer gern umräumt und alles so ordnet wie er es will. (Wie kann ich nur mal das Heu in die falsche Ecke legen oder das Haus wo anders hin stellen

Aber als er nach 10 min noch immer alles im Maul hatte une ich gemerkt habe, dass er langsam Panik hat hatte ich den Verdacht, dass er das Zeug einfach nicht mehr los wird. Hab ihn dann eingefangen und es ihm vorsichtig raus gezogen, was aber garnich so leicht war, da er es entweder echt festgehalten hat oder es einfach fest steckte.
Habt ihr sowas schonmal bei euren Kaninchen gesehen?
Ich werde auf jedenfall zum Tierarzt gehen und die Zähne anschauen lassen, wenn es geht noch heute. Kann es auch noch an was anderem liegen? Ich möcht auf keinen Fall des er schmerzen hat.