Es tut mir sehr, sehr leid, dass ich mich in der vergangenen Zeit so sehr zurück gehalten hab´aber dank meines Geburtstages und meiner Konfirmation neben dem üblichen Schulstress kam ich einfach nicht dazu hier zu schreiben.

Naja, dafür kann ich euch ein paar Bilder bieten. Mit dem Stall sind wir am 08.05.2010 fertig geworden und haben die 6 Insassen bereits gut vergesselschaftet. Leider gab es heute wieder ein paar Rangeleien aber nicht allzu tragisch. Geputz und gekuschelt wird weiterhin fleißig. Die zwei Kleinen oben wachsen und gedeihen prächtig. Der kleine Findus wird bald kastriert und liebt seine Lulu wie eh und je. Und mir gehts nebenbei auch nicht schlecht. Auch, wenn wir Morgen eine Mathearbeit schreiben

Draufansicht: Ebene: Innen: Strom und Lichtschalter: Ablagerfläche: Lampe: Unter der Ablagefläch:
Luna: (v.l) Fabi, Finn, Luna und Lotti: Alle bis auf Fabi: Ein wilder Haufen: Leo im Morgenrot: Fabi und Luna Fabi: Finn, Luna und Lotti Leo und Finn Filou und Lotti Filou und Leo Filou Lotti Leo Luna und Lotti Filou Leo ganz müde... Heupaket