Forumsregeln
Giftige Pflanzen die hier aufgeführt oder vorgestellt werden, stellen für Tiere die Ad Libitum ernährt werden selten eine Gefahr dar, da sie in der Lage sind zu selektieren und daher immer wissen, was fressbar und genießbar ist und was nicht.
Wie in allen Fällen auch, ist jedes Tier individuell zu betrachten und man sollte neue Pflanzen IMMER langsam anfüttern.
Jedes Tier kann unterschiedliche Dinge auch unterschiedlich vertragen.
Die User sprechen von eigenen Erfahrungen, es liegt an Euch, Eure zu sammeln.
Wie macht ihr das bei AUßenhaltung im Stall. Heute morgen war das Gras schneller Matsch als man gucken konnte, also gab es über den Tag nur Heu, frischfutter geh ich ab 18 Uhr wieder sammeln.
Wie kann man es draußen länger frisch halten? Mit Kühlakku funktioniert nur bedingt, da die Schweine das ja querbeet verteielen....allerdings nicht so querbeet, dass es trocknet, sondern halt matscht.
Du meinst, das geplückte ist in der Sonne schneller matsch/platt??
Ich hab damit eigentlich iwie keine Probleme, obwohl hier seit 2 Tagen wieder Sommer ist. Bei mir liegt es in der Hütte, zwar nicht der prallen Sonne ausgeliefert, aber unbedingt kühl ist es darin nicht !
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
Wie genau wird es denn? Welk oder nieder getrampfelt?
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
Also gegen das Welk werden hilft es das Grünzeug in den Schatten zu stellen (wobei man auf dem Balkon natürlich leider nur künstlichen Schatten hat) und es anzufeuchten. Ich würde es über einen Berg Äste legen, dann wird es nicht so schnell nieder getrampelt.
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.