Hallo Leute
Hab von ner Freundin nen heißen Tipp bekommen.
Meine Süßen hatten ja alle etwas Schnupfen und Durchfall durch den Stress mit Ariane und mit den Giardien Befall.
Also das Zauberwort heißt: Ulmenrinde
Beschwerden folgender Art können damit "behandelt" werden.
Einige Beispiele:
- Linderung und Abheilung von Geschwüren im Mund/Maul
- Linderung und Entzündungshemmend bei Zahnschmerzen
- Überraschende Erfolge bei Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn
- Rasche Hilfe bei Übersäuerung, Erbrechen, Magenschleimhautentzündungen, Durchfall, Verstopfung, Koliken, Husten, Bronchitis etc.
(Infos https://www.lillysbar.info/index.php?menu...1a83e18f9762cac" onclick="window.open(this.href);return false;)
Nach drei Tagen Anwendung war der Schnupfen fast weg. Und der Durchfall war auch fast weg. Nach dem vierten-fünften Tag war es dann ganz weg. Ohne der zusätzlichen einnahme von Chemie sprich Antibutika usw.-
Ihr könnt das Pulver auf https://www.lillysbar.de/" onclick="window.open(this.href);return false; bestellen. Ist nicht mal so teuer.
Ich bin sehr damit zufrieden.! Und Natur ist ja immer noch besser als Chemie.
Wenn jemand noch Erfahrungswerte damit hat. Immer her damit
Grüße
Ulmrinde
Moderator: Emmy
- Anduril
- Planetarier
- Beiträge: 601
- Registriert: Fr 10. Apr 2009, 21:18
- Land: Deutschland
- Wohnort: Wo die Lippe in den Rhein fließt.
- Kontaktdaten:
- Miss Marple
- Globaler Moderator
- Beiträge: 10883
- Registriert: Di 1. Dez 2009, 16:05
- Land: Deutschland
- Wohnort: Weißwasser
- Kontaktdaten:
Re: Ulmrinde

Hildegard von Bingen empfahl Ulmenholzfeuer bei Rücken- und Gelenkschmerzen. Schon der Geruch von Ulme soll entspannend wirken.
- Anduril
- Planetarier
- Beiträge: 601
- Registriert: Fr 10. Apr 2009, 21:18
- Land: Deutschland
- Wohnort: Wo die Lippe in den Rhein fließt.
- Kontaktdaten:
Re: Ulmrinde
Also den Geruch fand ich ehr kotzig.
Um ehrlich zu sein. *grins*
Hätte nie gedacht das die Stinker das von selbst trinken. Aber die trinken es weg wie die Bergziegen. *grins

Hätte nie gedacht das die Stinker das von selbst trinken. Aber die trinken es weg wie die Bergziegen. *grins