
Das ist Betty. Leider aus einem Zooladen (bitte nicht steinigen, ich wußte es damals nicht besser). Er wurde uns als Weibchen mit 6 Wochen! verkauft. Später stellte sich raus, daß es ein Männchen ist. Da der Name aber super passt, habe ich ihn gelassen.
Betty hatte eine angeborene Zahnfehlstellung, die alle 2 Wochen durch Kürzen der Vorderzähne beim TA behoben werden mußte. Letztes Jahr ließen wir ihm dann alle 4 Zähne ziehen und seitdem hat er das Futtern als Leidenschaft für sich entdeckt.
Betty ist jetzt fast 2 Jahre. Er ist unglaublich neugierig, entdeckungsfreudig und ein ganz tapferer, kleiner Kaninchenmann. Das Wort "teilen", wenn's dann mal ein Leckerlie gibt, mag er gar nicht. Zudem ist er sehr eifersüchtig, steht ständig unter Strom und ist ein großer Löwe in einem kleinen Kaninchenkörper.

Und das ist Lilly. Sie ist knapp 1 1/2 Jahre und von einem Züchter (fragt mich nicht wieso ich nicht auf ein TH gekommen bin...ich weiß es nicht). Lilly war früher unglaublich scheu. Man durfte ihr nicht zu nahe kommen. Mittlerweile hat sie ein recht großes Vertrauen aufgebaut, aber streicheln ist immer noch nicht drin. Lilly ist inzwischen so richtig aus sich rausgekommen und erkundet nur zu gerne alles um sich herum. Sie hat immer gute Laune und putzt und knabbert alles an, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Am Liebsten putzt sie aber Betty und er genießt das. Sie ist ein sehr gewitztes Kaninchen und weiß genau wie sie mich am Besten veräppeln kann.
So, das waren meine zwei Ninchen.