Lilly, Flöckchen, Teddy, Sandy, George Clooney und Theo W.

Hier könnt ihr eure Tiere vorstellen!
Antworten
Brausemaus
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Lilly, Flöckchen, Teddy, Sandy, George Clooney und Theo W.

Beitrag von Brausemaus » Di 16. Feb 2010, 21:36

Hallo,

hier unserer Ninchens!

Name: Lilly, Schwester von Flöckchen
geb.: 09.01.09
Rasse: Farbzwerg, Schwarz-Weiß-Granne
Vorgeschichte: Da wir für den Züchter nicht schwarz genug waren, sollten wir...! Gott sei dank, jetzt sind wir hier!

Hier ihr Foto:

Bild

Name: Flöckchen, Schwester von Lilly
geb.: 09.01.09
Rasse: Farbzwerg, Schwarz-Weiß-Granne
Vorgeschichte: Da wir für den Züchter nicht schwarz genug waren, sollten wir...! Gott sei dank, jetzt sind wir hier!

Hier ihr Foto:

Bild

Name: Teddy, auch Rübennase genannt
geb.: 09.03.06
Rasse: Angora, evtl. noch Löwenkopf dazwischen
Vorgeschichte: Ich wurde beim Züchter für die 9 jährige Tochter gekauft! Gerade zu Hause angekommen, war das Interesse auch vorbei. Hat ja bekommen was sie wollte. Ich wurde in den Käfig verfrachtet und "wohnte" dort drei Jahre lang im Büro auf dem Dachboden. Wiese kannte ich aus meiner Jugend und frisches Futter war ein Fremdwort. Ich kannte Fertigfutter, Kaustangen und Lecksteine. Käfigreinigung ein Fremdwort. Gott sei dank, hat mein neuer Besitzer solange die Familie bedrängt, bis sie mich frei gaben. Dann ging es zum Zahnarzt, Zahnfehlstelung durch falsche Haltung (fresse jetzt nur klein geraspeltes Gemüse/Obst), zur Peditüre; Krallen über 3 cm gekürzt und später zum Tierarzt. Was da gemacht wurde, da will ich nicht drüber sprechen!
Jetzt habe ich ein neues und schönes Zuhause und warte sehnsüchtig auf den Frühling, dann darf ich Lilly und Flöckchen im neuen Außengehe kennenlernen und ich hoffe ich werde der Hahn im Korb! Damit mir aber nicht mehr so langweilig ist, haben meine Besitzer mir eine große Freude gemacht. Siehe unten! Mittlerweile sind ja auch noch George Clooney und Theo W. im Außengehege. Ich freu mich so!

Hier sein Foto:

Bild

Name: Sandy, Frau von Teddy
geb.: 09.10.09
Rasse: Löwenkopf
Vorgeschichte: Ich bin mit meiner Mutter im Tierheim Lippstadt abgegeben worden. Angeblich wußte keiner das wir unterwegs waren. Egal! Ich bin jedenfalls jetzt die neue Wegbegleiterin von Teddy. Ein wenig ängstlich bin ich noch, aber es wird besser!

Hier ihr Foto:

Bild

Name: George Clooney, vorher Kermet
geb.: 09.04.07,
Rasse: Ein Mix aus allem was gut ist! :D
Vorgeschichte: Ich bin am 17.01.2010 bei Lilly und Flöckchen ins Außengehege gezogen, da meine Partnerin verstorben ist (Du bleibst immer in meinen Gedanken, Miss Piggy)! Hier sollte ich für Ruhe sorgen, da die beiden sich andauernd anzickten. Ich habe es geschafft!
Zu meiner Vorgeschichte gibt es leider wenig Info. Ich bin Ende Dezember abgegeben worden, an den Tierschutzverein Tierzuliebe-verein.de und durfte da Miss Piggy kennenlernen. Ich soll so ungefähr 2 Jahre alt sein, bin natürlich kastriert! Mehr kann ich nicht erzählen, aber bald kann ich mehr von meinem jetzigen Leben erzählen und ich freue mich schon darauf!

Hier sein Foto:

Bild

Name: Theo, vorher Gismo
geb.: ???
Rasse:Widder und ein bischen Löwenköpfchen
Vorgeschichte: Ich bin am 09.02.2010 in die Außengruppe gezogen. Meine Partnerin ist durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen. Und bevor ich den Rest meines Lebens alleine wohne, haben meine alten Besitzer gefragt, ob ich hier einziehen darf! Und ich durfte! Und jetzt bin ich hier. Die VG verlief ganz gut und solangsam können wir uns alle riechen!

Hier sein Foto:

Bild

Alle Männchen sind ordnungsgemäß kastriert und alle Kaninchen werden regelmäßig gegen RHD (1 jährlich) und Myxo (halbjährlich) geimpft!

Im Moment sind wir so komplett!

Bis dann...

Melanie

chien
Gast
Gast

Re: Lilly, Flöckchen, Teddy, Sandy, George Clooney und Theo

Beitrag von chien » Di 16. Feb 2010, 21:55

Hehe tolle Tiere, aber Rübennase ist mein Favorit ;) Kostet ? :jaja:

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Di 16. Feb 2010, 21:56

Das ist ja ne süße Truppe. Echt schöne Tiere hast Du da und Du scheinst Dich ja auch ganz schön für Tiere einzusetzen, wenn man so die Vorgeschichten liest. Super :top:
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Lightning
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Lightning » Di 16. Feb 2010, 21:56

süüüüß :love:
BildBild
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kaktus
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Kaktus » Di 16. Feb 2010, 22:00

Also ich dachte ja, dass der Hugo ein äh... lustiges Aussehen hätte. Aber das war bevor ich deine Kaninchen gesehen habe, v.a. den George, aber auch Theo und Teddy :rolling: Unglaublich, einfach geil! :lol: Klasse Truppe!
Es grüßt Flora mit den geliebten Plüschbällchen
Bild

http://www.chinchillaschutzforum.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.chinchilla-scientia.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator

Beitrag von Nightmoon » Di 16. Feb 2010, 22:32

Man oh man sind die alle süß! Richtige kleine Persönlichkeiten. :klatsch:

Wie kann man denn Flöckchen und Lilly unterscheiden? :hm: Ich finde, dass die Zwei sich sehr sehr ähnlich sind. :saphira:

Echt Zucker Deine Heavy-Ninis. :jaja:
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

justche
Planetarier
Planetarier

Beitrag von justche » Mi 17. Feb 2010, 12:42

:willkommen: und ich nehm den Theo :love:
der ist ja so süß, wo kann man den abholen :wolke7:
LG Justche

Träume nicht Dein Leben,sondern Lebe Deinen Traum!

lapin
Administrator
Administrator

Beitrag von lapin » Mi 17. Feb 2010, 14:18

Holla George Cloony :hot: :pfeif:

Aber Teddy ist ja wirklich sooo, sooo....niedlich und miniminiminimi :love:...den nehm ich auch :D.

Und du hast 2 Silbergrannen, wirklich immer wieder schöne Farbschläge!! :top:
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Brausemaus
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Brausemaus » Mi 17. Feb 2010, 14:53

chienloup hat geschrieben:Hehe tolle Tiere, aber Rübennase ist mein Favorit ;) Kostet ? :jaja:
Hallo zusammen,

ja das habe ich auch feststellen müssen, das alle Tiere echt besonders sind.

Ihr habt leider nur das Problem, das ihr euch hinten anstellen müsst. Es sind noch mehr Liebhaber hinter den Hopplern her.

Ich bin zu den Tieren, wie die Jungfrau zum Kinde, gekommen. Es fing mit Findelkatzen im Straßengraben an und seitdem steht irgendwo geschrieben, das wir nicht nein sagen können! :X

Aber es macht Spaß!

Ja, die gemischte Außengruppe ist echt toll. Freue mich auf den Sommer, wenn das Gehege fertig ist und alle einziehen können. Dann ist es auch nicht mehr so kompliziert sich die Zeit einzuteilen. Da ich ja im Moment noch zwei Räume zu reinigen habe und da kommt ab und zu das kuscheln zu kurz, da mich irgendwie immer einer einspannt!

Lilly und Flöckchen sind wirklich schwer auseinander zu halten. Früher hatte Flöckchen Streifen an der Nase, die leider jetzt weg sind. Aber folgende Merkmale gibt es noch!

Flöckchen hat ein länglicheres Gesicht und Lilly rund!

An dem Hinterlauf rechts, hat Flöckchen einen intensivere Farbmarkierung! Aber nur rechts!

Lilly´s Statur ist etwas kräftiger, als die von Flöckchen!

Und wer ganz schnell wissen will, wer wer ist, der versucht sich den beiden zu näherern und die die brummt und angreift ist Lilly! :D

Melanie

Antworten

Zurück zu „Tiervorstellungen“