Ich suche ganz dringend ein zuhause. Aus gravierenden privaten Veränderungen muss ich leider weg. Ich bin ein 1 jahr alter Rüde, der noch viel Erziehung braucht. Ich mag keine Katzen und kleine Kinder sollten auch nicht im Haushalt sein, da ich gerne springe und klaue. Leider wurde ich bis jetzt nicht Gechipt, nicht Kastriert oder Geimpft. Ansonsten bin ich ein sehr lieber und kerngesunder Dalmatiner. Was ich klaue??? Ich zieh mir zum Beispiel kochendes Essen ausm Kochpott..... na und? Wenns halt schmeckt^^
Ich suche erfahrene Leute, die sich mit am besten mit Dalmatinern auskennen, die keine Arbeit scheuen und mit mir vielleicht sogar die Hundeschule besuchen. und als Einzelhund sollte ich gehalten werden. Ansonsten komme ich aber mit Rüden und Weibern klar. Bin totaaaaaaaal verspielt, worüber man mit mir auch prima trainieren kann. Leider komme ich nur zur zeit sehr kurz und lasse das an Gegenständen ab. Was ich aber eigendlich nicht mache.
Wer mag mich zu sich nehmen? Komme natürlich nur mit Schutzvertrag und ner Schutzgebühr weg. Bei Interesse bitte melden unter: Tattoostyle@gmx.net.