Huhu Mucki
- lapin
- Administrator

- Land: Deutschland
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- Nightmoon
- Supermoderator

Herzlich Willkommen Mucki.
ich gestehe, ich war auch schon auf deiner Seite stöbern.
Das Auto finde ich richtig geil! - so eine Schweinerei da drauf.
Super Idee und super Ausführung! 
Das Auto finde ich richtig geil! - so eine Schweinerei da drauf.

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
- Mucki
- Planetarier

Danke für die nette Begrüßung.
So so, da war also schon wer neugierig
Bin gerade dabei die Seite zu überarbeiten, ist dringend erforderlich.
Freut mich, dass man hier als Züchter nicht gleich nieder gemacht wird.
Ich werde versuchen so gut wie möglich mein Wissen zu verteilen und Infos über die Farbschläge zu geben.
Okay, meine Schweinchen kennt ihr schon. Bei uns wohnen aber noch zwei Pinneberger Dachhasen (Katzen) und sieben Achatschnecken. Nach Weihnachten ziehen sie in ein größeres Übergangsbecken, dann kommen Bilder und ich setze die Bilder und ein paar Infos in das entsprechende Unterforum.
So so, da war also schon wer neugierig
Bin gerade dabei die Seite zu überarbeiten, ist dringend erforderlich.
Freut mich, dass man hier als Züchter nicht gleich nieder gemacht wird.
Ich werde versuchen so gut wie möglich mein Wissen zu verteilen und Infos über die Farbschläge zu geben.
Okay, meine Schweinchen kennt ihr schon. Bei uns wohnen aber noch zwei Pinneberger Dachhasen (Katzen) und sieben Achatschnecken. Nach Weihnachten ziehen sie in ein größeres Übergangsbecken, dann kommen Bilder und ich setze die Bilder und ein paar Infos in das entsprechende Unterforum.
- saloiv
- Planetarier

Herzlich Willkommen Mucki,
schön, dass du hergefunden hast! Ich wünsche dir viel Spaß hier .
Gute Züchter sind hier im Forum immer Herzlich Willkommen und wir freuen uns alle über Austausch.
schön, dass du hergefunden hast! Ich wünsche dir viel Spaß hier .
Ja, viele Menschen vergessen leider, wie wichtig gute Zucht ist. Gerade bei den Kleinsäugern ist es ein Wahnsinn, wie Züchter niedergemacht werden. Das Interessanteste ist allerdings, dass gerade die Leute, welche in die Richtung den Mund am weitesten aufreisen, an wenigsten Ahnung von Zucht haben. Daher sehe ich das Problem vorallem im Unwissen der Halter.Freut mich, dass man hier als Züchter nicht gleich nieder gemacht wird.
Gute Züchter sind hier im Forum immer Herzlich Willkommen und wir freuen uns alle über Austausch.

Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
- Kaktus
- Planetarier

Hallo Mucki 
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und auf einen schönen Austausch!
ich unterschiede gerne zwischen Vermehrern, kleinen "liebevollen" Pseudo-Hobbyzüchtern, Großzüchtern/Pelzern und verantwortungvollen Züchtern, die helfen gesunde, muntere Tiere zu erhalten.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und auf einen schönen Austausch!
ich unterschiede gerne zwischen Vermehrern, kleinen "liebevollen" Pseudo-Hobbyzüchtern, Großzüchtern/Pelzern und verantwortungvollen Züchtern, die helfen gesunde, muntere Tiere zu erhalten.
Es grüßt Flora mit den geliebten Plüschbällchen

http://www.chinchillaschutzforum.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.chinchilla-scientia.de" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.chinchillaschutzforum.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.chinchilla-scientia.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- halloich
- Planetarier

Von mir auch herzlich Willkommen.
Ja, ich war auch schon neugierig auf deiner Seite schauen. Gefählt mir ganz gut.
Freue mich auch schon einiges über Farben und Rassen erfahren zu können.
Vielleicht auch mal einen Bericht über eine gute Zucht? Wäre auch sehr interesant. Zuchtziel? Zuchtgrund? Und vieles mehr. Ich denke das könnte vielleicht auch einige Mißverständnisse ausräumen.
Ja, ich war auch schon neugierig auf deiner Seite schauen. Gefählt mir ganz gut.
Freue mich auch schon einiges über Farben und Rassen erfahren zu können.
Vielleicht auch mal einen Bericht über eine gute Zucht? Wäre auch sehr interesant. Zuchtziel? Zuchtgrund? Und vieles mehr. Ich denke das könnte vielleicht auch einige Mißverständnisse ausräumen.
-
Ziesel
- Planetarier

Hallo Mucki,
auch von mir ein Herzliches Willkommen
PS: ich finde gute Zuchtberichte können eine echte Bereicherung sein
auch von mir ein Herzliches Willkommen
PS: ich finde gute Zuchtberichte können eine echte Bereicherung sein
- Mucki
- Planetarier

Jaja, ich sehe schon, ihr wollt an mein geheimes Wissen
Okay, sagt mir wo genau hin und ich kann gerne etwas über meine Zucht (Anfänge, Grund...) erzählen. Über andere Zuchten mag ich mich nicht auslassen. "Gut" empfindet jeder anders. Auch ich habe am Anfang anders gedacht und sehe heute viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel.
Dann sammelt mal eure Fragebm damit ich die abarbeiten kann
Okay, sagt mir wo genau hin und ich kann gerne etwas über meine Zucht (Anfänge, Grund...) erzählen. Über andere Zuchten mag ich mich nicht auslassen. "Gut" empfindet jeder anders. Auch ich habe am Anfang anders gedacht und sehe heute viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel.
Dann sammelt mal eure Fragebm damit ich die abarbeiten kann