Moderator: Venga
Laryana hat geschrieben:Och es gibt durchaus auch rote Mädels...
Aber da hilft nur, mal nachzuschauen... Süß ist er/sie aber auf jeden Fall
Schon einen Namen im Kopf?
Laryana hat geschrieben:Och es gibt durchaus auch rote Mädels...
Das ist mir klar. Ich schrieb ja auchNightmoon hat geschrieben:Total Recht geb.![]()
![]()
Luder hat geschrieben:Rote sind doch meistens Kater?
Ja schon des öfterenDie Wilde7 hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt das ich rote liebe?
Mitgenommen hab ich sie weil wir in einem Wohnblock wohnen und ich leider die Nummer vom TH nicht parat hatte und ich mir dachte eh ich jetzt bei mir bin und die nummer rausgesucht habe, könnte sie schon wieder sonst wo sein. Ich hatte sie unter einem Balkon gefunden, der Mieter schaute auch raus und wusste auch nichts. Als ich das TH verständigt hatte, bin ich dann noch von Tür zu Tür gelaufen und hab nachgefragt ob sie jemanden gehört, eine ältere Dame erzählte mir das sie am Tag zuvor bei ihnen im Hausflur war, jemand hat die Kleine mit hochgenommmen und am nächsten Tag wieder rausgeschmissen. Ansonsten hatte ich keinen Erfolg, den Besitzer zu finden und im TH hat sich auch keiner gemeldet. Also ich denke ist es dem Vorbesitzer egal, weil sonst hätte er nach ihr gesucht.Püpü hat geschrieben:Darfst du die denn so einfach behalten?
Wenn sie jetzt zb jemandem gehört, der sie sucht?
Was is dann?
Warum hast du sie denn einfach von der Straße mitgenommen?
Vielleicht ist das ja ne Freilauf Katze?
Soll jetz nicht böse gemeint sein oder so
Achso okay..momoflipp hat geschrieben: Mitgenommen hab ich sie weil wir in einem Wohnblock wohnen und ich leider die Nummer vom TH nicht parat hatte und ich mir dachte eh ich jetzt bei mir bin und die nummer rausgesucht habe, könnte sie schon wieder sonst wo sein. Ich hatte sie unter einem Balkon gefunden, der Mieter schaute auch raus und wusste auch nichts. Als ich das TH verständigt hatte, bin ich dann noch von Tür zu Tür gelaufen und hab nachgefragt ob sie jemanden gehört, eine ältere Dame erzählte mir das sie am Tag zuvor bei ihnen im Hausflur war, jemand hat die Kleine mit hochgenommmen und am nächsten Tag wieder rausgeschmissen. Ansonsten hatte ich keinen Erfolg, den Besitzer zu finden und im TH hat sich auch keiner gemeldet. Also ich denke ist es dem Vorbesitzer egal, weil sonst hätte er nach ihr gesucht.