Katze kläglich maunzend am Dachfenster...

Achja, Dachfenster putzen musste ich danach auch noch
Moderator: Venga

Auch nicht wenn sie kläglichst maunzt und nach 5 Minuten immernoch nicht aufgibt?Luder hat geschrieben:Neeeeiiiiin, ich würde nicht öffnen

saloiv hat geschrieben:Auch nicht wenn sie kläglichst maunzt und nach 5 Minuten immernoch nicht aufgibt?

Die Katze bei meinen Eltern hat es auch öffter mal geschafft mit der Beute reinzukommen.Nightmoon hat geschrieben:Au wei,also freiwillig haben wir unsere Katzen mit Beutetiere nie in die Wohnung gelassen, geschafft haben sie es dennoch recht oft.
![]()

Ja das sah echt drollig aus.Nightmoon hat geschrieben:Nicht nur Du Saloiv, ich hätt es auch gern gesehen.
Cool, wie sozial is das denn?

Mit Brille wär das nicht passiertsaloiv hat geschrieben:Ich habe sie übrigens nach 10 Minuten reingelassen, denn sie gab nicht auf und verstand garnicht warum sie nicht rein darf. Ich hab beim Verspeißen der Maus eine Zeitung untergelegt, allerdings hat sie die Maus kurze Zeit auch neben der Zeitung gefressen.Übrig blieb nichts, nichteinmal die Galle.

Danke Luder.Luder hat geschrieben:Mit Brille wär das nicht passiertsaloiv hat geschrieben:Ich habe sie übrigens nach 10 Minuten reingelassen, denn sie gab nicht auf und verstand garnicht warum sie nicht rein darf. Ich hab beim Verspeißen der Maus eine Zeitung untergelegt, allerdings hat sie die Maus kurze Zeit auch neben der Zeitung gefressen.Übrig blieb nichts, nichteinmal die Galle.

Dann hätt ich auf alle Fälle geöffnet und Kätzchen total heftig gelobt!saloiv hat geschrieben:Die Maus war tot, also keine Fluchtgefahr...

Nightmoon hat geschrieben:Danke Luder.Luder hat geschrieben:Mit Brille wär das nicht passiertsaloiv hat geschrieben:Ich habe sie übrigens nach 10 Minuten reingelassen, denn sie gab nicht auf und verstand garnicht warum sie nicht rein darf. Ich hab beim Verspeißen der Maus eine Zeitung untergelegt, allerdings hat sie die Maus kurze Zeit auch neben der Zeitung gefressen.Übrig blieb nichts, nichteinmal die Galle.
![]()
.... öhm, ne Brille hab ich schon, aber nur zum Weitgucken.
Die Wilde7 hat geschrieben:Ja nu öffnest Du dann auch?